Nachlese 2. Treffen im Westen

• Wie die meisten schon mitbekommen haben, hat das 2.Treffen im Westen stattgefunden.

Meine E-Mail an Petrus hat gefruchtet und er hätte uns kein besseres Wetter schicken können. :phat:

Eine Dank von uns an Tommek, der das TiW nahezu im Alleingang organisiert hat! :sdanke:

Auch einen Dank ans Audi Team Lennetal, die uns einen Besuch abgestattet haben und uns so die Gelegenheit des persönlichen Kennerlernens gaben.
    Die Fahrzeugbewertung war zwar etwas kurz und trocken, die Preise dafür wieder einmal einmalig! :phat: :thumbup:

Leider haben uns am Samstag nachmittag einige verlassen, das am Abend beim grillen eher im kleinen Kreise gefachsimpelt wurde, was dem allgemeinem Spaß keinen Abbruch tat.

Gut und freundlich waren auch der Campingplatz und der Betreiber, sowie der Zeltplatz und auch die hervorragende sanitäre Einrichtung vor Ort. Da hat Tommek eine gute Wahl getroffen.

Das Zelten war sogar deutlich günstiger, als wir hier errechnet haben.

Alles im allem ein sehr gelungenes Treffen, das es auf jedenfall zu wiederholen gilt!

Bilder folgen nach und nach!

• Hallo,
    erste Bilder vom Treffen sind Online, einfach unten unser Banner anklicken und weiter gehts.

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

• Freut mich rießig für euch da oben :rolleyes: ...das es bei euch auch klappt mit den Treffen. Vllt annouciert das Treffen im Westen nun auch zu einem regelmäßigen Treffen in gewissen Zeitabständen?! Wünschenswert wäre es, denn es tut nicht den sich treffenden Leuten gut, nein auch dem Forum selber! Wenn mein Audi auch mal wieder fit ist, dann werd ich mit Sicherheit auch mal bei euch da oben vorbeischaun! :popcorn:

• Ich bedanke mich bei allen die anwesend waren. Besten Dank auch die Mitglieder des Audi Teams Lennetal. Das Wetter hätte nicht besser sein können, da hatten wir großes Glück. Vielen Dank an Sam und T-sTyler die mich nun offiziell in die Liga der Moderatoren aufgenommen haben. Beim sTyler möchte ich mich auch noch für die super gestalteten Preise bedanken. Besonders die Uhr war ein hingucker! Der Abend im kleinen Kreis hat mir auch sehr gefallen. ChrisQP gehört nun offizell zum Pflicht inventar bei jedem West Treffen. Der ist immer dabei, von Anfang bis zum Ende und ist auch super netter Zeitgenosse. Zwani kennenzulernen war sowohl für mich, als auch für meine Freundin eine bereicherung. Aber wie ich bei der Nachlese vom 1. TiW schon sagte, sind alle Audi Fahrer Herzensgute Menschen.

Wir waren allerdings ziemlich früh im Bett, da es sehr früh, sehr kalt wurde. Chris hat vorm zubett gehen leider seine angebroche chipstüte draußen liegen lassen, und da hat sich mitten in der nacht eines der zwei millionen Kaninchen drann gemacht. Habs nur rascheln und knabbern gehört, und nach einem leichten tritt gegen die zelt wand hörte ich das arme Tier dann los rennen. :D

Das nächste West Treffen wird dann wohl wider im Lasermaxx bei mir in Unna abgehalten, als Saisonabschluss. Bis dahin ist jedoch noch viel Zeit! ;)

Ich danke euch allen! :beer:

• Wie schon das letzte TiW fand ich es super :thumbup:
    Schlechter aspekt: Alter hab ich nen Sonnenbrand! :cursing:
    Guter Aspekt: nun ich denke da wurde mir schon alles vorweg gegriffen :love:

Equipment technisch tu ich halt was ich so kann :D

greetings

Chris

• Ich fands auch wie immer sehr sehr lustig :thumbup:

Das Wetter war der hammer und mein Sonnenbrand werd ich auch überleben:pump:

Ich hoffe es hat allen sehr gut gefallen und Sam deine Kinder können ruhig mal wieder mitkommen, wenn du sie nicht woanders unter kriegst. Sind echt liebe Kinder ;)

Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen, wo das Wetter und die Stimmung genau so gut ist. :D

grüße

Krümel

• So wie es aussiecht hattet ihr ne menge Spaß, wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen ging aber leider nicht und beim nächsten TIW werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder nicht dabei sein können ;(
    Aber ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder am Start sein werde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!