Tür öffnet nicht mehr!
-
-
-
Kniffelig.
Wenn ich mich recht entsinne hängt der äußere Türgriff an keinem Bowdenzug.
Instinktiv würde ich den inneren Türgriff ausbauen und an dem Haken vom Bowdenzug mit einer Zange ziehen. Wenn er ausgehangen ist sollte die Tür so trotzdem aufgehen. Das Plastikteil am Bowdenzug welches in der Tür eingehangen ist bricht übrigens gerne mal ab, hatte ich auch schon
Gruß
-
Danke für die schnelle Hilfe, werde ich gleich mal probieren...
-
-
Musste meine Türverkleidung gewaltsam von innen abreißen. Jetzt geht sie wieder auf, irgendein Plastiknippel scheint abgebrochen zu sein. Suche also jetzt im "Suche- Bereich" ein kompletten Schlosssatz und 4x Türpappen, falls jemand was hat, gerne anbieten, achso: Eine Lederausstattung, oder Velour mit Sitzheizung wäre auch nicht schlecht
-
hab hintere türpappen in blauen jaquard satin vom B4 für elektrische fensterheber & aktivsound über,nur hab ich dann leider gar keine mehr,würde sie aber hergeben,wenn ich welche fürn B3 ohne fensterkurbeln bekomm
das problem mit der gestängeanlenkung kennt competition von meinem 90er,hatte da wenn ichs grad so les ziemlichen dusel,da es wohl ne zeitlang recht lustlos rumbaumelte & sich auflöste,als wir die türpappen grad unten hatten
das gestänge mit der plasteumlenkung gibts aber wohl auch einzeln,wenn der bezug der türtafel noch heile is & du den auch noch gescheit abbekommst,kriegste den bestimmt auch noch auf ne andere türpappe,wo bezug noch net passt
-
Von meiner Türpappen kann ich leider nicht ein einziges Teil wiederverwenden. Bei meiner Aggression hab ich sie gesamte Pappe abgerissen, diese liegt jetzt in ca 10 Teilen in meinem Kofferaum und wartet nur darauf in den Müll zu kommen^^
-
Kann zu, ist erledigt !
-
-
Dan hast du den bodenzug nich richitig im schloss im loch befestigt, hatte das selbe problem am cabi.
-
-
problem gelöst, lag tatsächlich an dem weißen ding, wovon ich die schraube nicht direkt gefunden hatte und das ding einfach so hängen ließ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!