So, zu allererst, "Hallo",
jetzt bin ich der Neue, zumindest das jüngste Mitglied. Mein name ist Robert, bin ´85 Bj. und seit dem 14.08.07 glücklicher Besitzer eines Audi 80 B3. Das gute Stück hab ich so wie es auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Im falle jemand die jungs von deep-desire.com kennt, alles was an lob und kritik loszuwerden ist, bitte dorthin
Nun, warum Fußgänger!?!...seit dem 30.1. steht mein liebling und wurde nur mal kurz von der Werkstatt zum Vorbesitzer bewegt, da ich auf grund eines überhol-gegenverkehr-ausweich-manövers und kurzer überlegung ob ich nun einen anderen verkehrsteilnehmer abschieße oder doch lieber die leitplanke (ich hab mich belehren lassen, es heißt Schutzplanke) vorziehe, für letzteres entschieden habe. folge war: linker scheinwerfer zerstört, kotflüge (selbe seite) zermatscht und motorhaube leicht eingedrückt. zusätzlich gab es noch ein paar kratzer am stoßfänger, da die planke direkt drüber gerutscht ist, oder ich drunter. wie auch immer.
nun, seit dem benutz ich wieder meine füße und beine zum gehen. doch das ändert sich bald, vllt. morgen schon wieder. mal schauen wie schnell der lackonkel ist.
so viel erstmal von mir
mit besten wünschen und grüßen
rob