sind 2 verschiedene radstände
bei so abgetakelten seelenverkäufern hast aber hoffentlich noch was auf der hohen kante
sind 2 verschiedene radstände
bei so abgetakelten seelenverkäufern hast aber hoffentlich noch was auf der hohen kante
was meinst du den damit? Ich denke der erste ist länger, wie man an der schiebetür schiene sieht.? Ich lass mich sehr gerne beirren
jap der erste ist wirklich nicht im top zustand so wie der aussieht, und keine anhägerkupplung, dann lieber den 1 meter kleineren? Und 500? für nen BE führerschein investieren + anhänger kaufen.
Willst du Nachts auf Raubzug gehen oder was willst du alles transportieren, wenn du an so ein Gespann sogar noch einen Hänger dran machen willst?
wenn de dir nen ausreichenden hänger leisten kannst,würde ich mich eher nach nen ducato/jumper/expert mit langen radstand & hochdach umschauen,der is zwar kleiner,muss aber auch kein fehler sein,wenn de net allzu oft zuviel ladefläche brauchst
die autos fahren schöner,kommen mir solider vor & die auswahl is auch gross
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!