Moin,
exakt die gleichen Werte:M16 mit 200NM und 90°-M14 mit 120NM und 90° weiterdrehen.Zum Lösen und Anziehen sollte das Fahrzeug auf den Rädern stehen.
Gruß...
Moin,
exakt die gleichen Werte:M16 mit 200NM und 90°-M14 mit 120NM und 90° weiterdrehen.Zum Lösen und Anziehen sollte das Fahrzeug auf den Rädern stehen.
Gruß...
alles klar! dank dir!
ganz wichtiges un dringendes anliegen, der drehzahlsenor will nich raus!
hab die steckverbindung gelöst die gummis abgezogen, nur passts nich durch die öffnung!!!
wie bekomm ich das ding jetz ab?
bitte um schnelle antwort!!!
dank euch schonmal!
gruß andi
hat geklappt, hab mit nem durchschlag das loch etwas vergrößert und somit den sensor rausbekommen!
mit 12 tonnen musste ich das alte lager auspressen O.o hab schon gedacht da kommt nichts mehr!
un der mann im kofferraum der mit nem hammer gegen das auto schlägt ist auch weg =)
gruß und danke nochma an alle
Gude,
kurze Frage zu Radnabe/lager: Gehe ich Recht in der Annahme, dass beim Wechsel der Nabe das Lager mitgewechselt werden muss?
Grüße
Gut.. Danke, wollte nur nochmal eine Bestätigung haben
SKF. das hält.
vorrausgesetzt, das ding wird ordnungsgemäß montiert!
SKF
so ca. 45,- ? das Stück, fürs raus- und wieder reinpressen waren's nochmal um die 60 inklusive bühne.
DENN: Hinten habe ich die Lager bei 390.000 km wechseln müssen, an der VA haben die originalen doch immerhin geräuschlose 400.000 km gehalten.
Beim original B4 2.3 15" - Quattro (kleine, also "originale" Bremsscheibe mit LK 4x108) sind an beiden Achsen Lager mit d=75 mm verbaut und bei genauerer Analyse des "EKTA" stellen sich die Rep-Sätze und einzelnen Lager für VA und HA als gleich heraus. Gilt glaub ich von Fahrgestell 8C-N bis 8C-P.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!