Und noch ein 80er Narr: Hallo hier bin ich!!!

• Ich grüße euch alle zusammen!!!

Wie euch anderen hier hat auch mich das Audi 80 Fieber fest in seinem Griff (könnte schlimmeres geben :D )
    Es ist mein erster Audi und ich bin stolz wie Bolle :phat:
    Hab ihn für 200 Euro gekauft, und er sah ziemlich übel aus, zum Glück erst auf den 2. Blick.
    Dennoch musste ich über 1200 Euro in die Reperatur stecken damit er technisch in Ordnung ist.
    Jetzt möchte ich mein Augenmerk auf sein Äußeres richten.

Da ich nur armer Azubi bin, sind meine finaziellen Mittel begrenzt bzw. ich muss lange drauf hin arbeiten (im wahrsten Sinne)

Für Hilfestellungen und Radschläge bin ich also immer dankbar.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt und bin in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (ja ich weiß hat nicht viel mit Auto zu tun).
    Bin in Sachen Wartung, Reparatur und Umbau noch sehr frisch, da es mich bei meinen vorhergehenden Autos einfach nicht so interessiert hat.
    Was ein Audi halt so aus einem Macht. Habe aber direkte Vorstellungen und bin ständig dabei mir neues Wissen anzueignen.

Falls sonst noch Fragen offen sein sollten dürft ihr natürlich fragen.

Ich freue mich hier zu sein und möge der Erfahrungsaustausch beginnen!!!

• Willkommen!
    Auf den Bildern sieht er schonmal ganz gut aus.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!