Wenn in der Waschanlage das Fenster auf geht
-
-
lol ... depp ... der dumme ...
aber ich hatte ein problem beim öffnen vom Link .. musst mal gucken ob du das falsch eingefügt hast ? oder macht nur mein Browser das ? -
jetzt sollte es besser gehen
-
wenn einer neben mir so lachen würde, denn würd ich eine reinhaun
-
Ich würd mich aber auch einpissen vor lachen !!! So issat halt wenn man sein auto durch die waschanlange brettert!!
-
-
naja das auto ist sauber im warsten sinne des wortes.
naja und ich fahr auch nimma durch beim letzten mal hats mir meine 35 euro teuren scheibenwischer geknickt und keine wollt des tragen.
ob der den nochmal trocken bekommt?
-
sag mal was habt ihr in deutschland für waschstraßen?!
bei dem einen knicken die wischer, dem anderen gehts fenster auf(zwar eigenverschulden aba naja )mfg
-
Bei dem, wo das Fenster auf ging, der Typ war kein Deutscher
-
Bei dem, wo das Fenster auf ging, der Typ war kein Deutscher
na hut hast recht, obwohl er sagt ja nur f***, das heißt nichts
ne sagt ja am anfang leider auch was -
Gleich noch ein wenig Polster pflege
MFG: Stefan
-
Geilo, das ist so derbst geil, das er es nicht mehr zubringt.....hahahahhaha
-
ja ich glaub ich würd mir auch in die Hose pissne vor lachen wenn des meinem Kumpel pasieren würd und ich neben dran hocken würd ( der hat nen Kombi da würd ich in Koferraum Hüpfe so ein Opfer was macht der auch sein fenster auf ?
-
Würde mich ja interessieren ob er aufn knopp gekommen ist oder es von alleine aufgegangen ist, aber wenn ich mir das Video so angucke sieht das wie absicht aus
-
ich glaub der typ auf der Beifahrarseite, hättt ich sein können....
lg fronz
-
das ist echt hart aber erhat sich ja auch auf denn schaltern abgestürzt
aber ehrlich gesagt hätte ich mich genau so bepisst vor lachen aber ich glaube sogar noch schlimmer*g*
-
hammer geil habe mich weggepackt vor lachen !!
-
Hab ich mir grad in die hosen gemacht
man ist das witzig
Nur gut das ich nicht durch waschstraßen fahre -
Was für Vollpfosten... Macht einen auf Mega-Cool un kommt auf den Scheibenheber drauf... ob das eine Heißwachs-Wäsche war?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!