Grüße...
Am Verbrauch orientiere dich mal lieber an 9-12L aufwärts....denn der B4 wiegt viel und der 90PS Motor ist da wirklich sehr überfordert. Denn ich weiß nicht wo meiner Vorredener diese Wunschwerte von 5-7L her nehmen...verwechselt mir den ABT nicht mit den ABK, denn mit dem ABT bekommt man einfach nie solche Durchschnittswerte. Normal ist ein hoher Ölverbrauch nie und man sollte dessen Verbrauch stets im Auge behalten, aber kaputt muss da nicht zwingend etwas sein...schau einfach nach Ölverlust an der ZKD, VSD sowie Ölwannendichtung...Ps.: immerhin steht in der Betriebserlaubniss, dass auf 1000km/1L Öl normal ist.
Desweiteren sagst du 130Euro steuern....sprich er sollte 'nen Kaltlaufregler bzw. Minikat haben, fals nicht, ist er nur auf den Papieren umgeschlüsselt und so verliert er seine Betriebserlaubniss.
Auspuff bekommt man sehr günstig, da alles bis 2.3 passt....hier kann man auch in die Sport ESD Richtung greifen.
Rost hat der B4 auch Schwachstellen: Kotflügel(vorallem vorn), untere Türkannten(vorallem innen->fals unten solche dicken Gummileisten sind, schau die die Umgebung genau an, dort gammelt es oft, fals keine Gummiabschlussleisten, achte auf die aüßeren unteren Kanten, welche oft durch Steinschläge anfangen zu gammeln), beim Avant die Heckklappe an der Scheibeumrandung....
usw.