2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Anmeldungsthread

• Hallo zusammen

Das hier ist der Anmeldethread für unser Haupttreffen 2010 in Vöhl-Herzhausen am schönen Edersee. Alle Infos zum Treffen findet ihr in diesem Thread: klick, für Fragen, Anregungen und Unklarheiten bitte diesen Thread nutzen: klick

Wir halten das dieses Jahr wieder so, wie die letzten beiden Jahre auch... Unverbindliche Teilnahmebekundungen könnt ihr hier im altbekannten Muster (Nick, #Tage, #Personen) reinschreiben... Allerdings haben wir uns für die Festentschlossenen überlegt vergünstigte Vorab-Tickets in den Shop einzubinden. Wie das Funktioniert?
    Es gibt zwei Ticketarten, jeweils gültig pro Person:

- das Wochenend-Ticket für 2 Übernachtungen, gültig von Freitag bis Sonntag
    - das Kurztrip-Ticket mit 1 Übernachtung, Gültig z.b. von Freitag bis Samstag, oder Samstag bis Sonntag.

wer jetzt also schon weiß, dass er von Freitag bis Sonntag bleibt und seine bessere Hälfte oder den besten Kumpel mitbringt, der bestellt im Shop also 2 Wochenendtickets, die wir ihm per Post zukommen lassen. Das vereinfacht die Abwicklung am Einlass und beschleunigt die ganze Sache enorm, so dass ihr schneller anfangen könnt das Treffen zu genießen.

Die Voranmeldung über diesen Thread bleibt natürlich weiterhin wichtig, damit wir als Veranstalter ungefähr einschätzen können, was uns so an Arbeit erwartet, allerdings sind diese Anmeldungen nicht verbindlich.
    In diesem Sinne: Ran an die Buletten, bzw. an die Vorab-Tickets!

Link zum 3-Tages-Ticket
    Link zum 2-Tages-Ticket

greetz

Zusagen:

-mithras
    -Tommek
    -Derda
    -daily-driver
    -blackdragon
    -Crash Kid
    -KKrHB
    -de-niko
    -thomas l.
    -PhysX@Rothaus
    -Sam
    -MeisterEder
    -T-Styler
    -Juppi
    -Krümel
    -Denni92
    -Marcel87
    -Flo der Audianer
    -quattro-cruiser
    -Schabal
    -Coupe Berlin
    -Extravagant + Kumpel(Auto)
    -Marc_S.
    -Audi80kombi
    -Andy67
    -Headcrush
    -Competition
    -Konsi
    -Quattro-V6
    -Predator666
    -Audigaudi
    -schluffen paule
    -SourKraut
    -AudiSonic
    -Andi456
    -Sebi
    -Quattro Arne
    -Denni92
    -Zwani
    -de-niko
    -Andi
    -EdwardTheGreat
    -Stefan
    -KKrHB
    -kb90imsa
    -Unheilig
    -bienchenb3
    -Kleinheribert
    -ChrisQP

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

14 Mal editiert, zuletzt von MeisterEder ()

• Tommek ist mir seiner Freundin dabei. Das komplette Wochenende versteht sich.

Tickets werden nächsten Monat bestellt. Diesen Monat ist die kasse leer. :D

• Ja ich Lebe noch

ja ich bin dabei auf jedenfall. Falls nicht Irgendwas schlimmes dazwischen kommt
    wie jedesjahr halt :modo:

aber nischt wieder ärgern :growup:

und ich werd allein kommen !!!

wie lange ist schwer zu sagen bei mir am liebsten ganze we also drei tage da aber 600 km nicht mal eben so gefahren sind und ich arbeiten muss. weiss ja nicht wie das ist, bis wann darf ich denn freitag da aufschlagen... daran liegt es dann

Nur zur Info hab freitag um halb elf dienstschluss von daher komme ich freitag also das ganze we ;)

• Ich werde auch mal eben die 3 Tage dabei sein, sofern mein Cheff da nicht zwischen funkt (Notfalls gibt es ja noch die Option zu Kündigen :D ;) ).
    Meine Freundin lasse ich zu Hause!
    Mitbringen werde ich meinen Freund Jim Beam, mit wir dann alle in den riesen Dimpel springen und nach LongIsland schwimmen. Aufpassen müssen wir nur vor den Flensburger Indianern. Lünchen werden ich auf jeden Fall ClausTaler.
    WarSteiner nicht eigentlich auch der Freund von JackDaniels, der wiederum auch ein JägerMeister war?

• hey leute also ich bin auch auf jeden fall dabei denke mal das ich im schlepptau flo den audianer haben werde!
    gehe auch davon aus das wir am freitag anreisen und sontag wieder abreisen wenn nicht wie letztes jahr was dazwischen kommt!
    weis nur noch nicht mit welchem audi ich kommen werde denke das ich ab morgen dann mal wieder 2 besitze! aber mitlerweile kennt ihr mich ja schon das man das bei mir nie so weis hauptsache 80er wa :D mfg

• bei mir wirds alle 3 Tage gehen.
    Anzahl noch nicht klar, Markus will auch mit, nur ist sein Urlaub da noch nicht ganz sicher.
    Klar dass wir dann mit 2 Autos kommen, wenn er auch kann.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Jo wie de nico schon gesagt hat komme ich auch kann sein mit Freundin glaube aber eher das es nen Männer We wird

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Moin Leute!

Da ich ja schon gesagt habe das ich am 07.08 selber in den Urlaub fahre, würde ich ja nicht kommen, ABER da ich erst Abends fahre, und ich das ehrlich gesagt nicht verpassen möchte, werde ich es versuchen von Freitag bis Samstag zur kommen, die Woche kläre ich erst mal, das ich den Freitag frei bekomme, und bleibe somit bis Samstag nachmittag. Dann ab nach Hause und dann Abends ab nach Polen zum Strand mit meinen Leuten :D denke mal aber das alles klappen sollte!

Gruß A6000 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!