Also ich würde mich dann auch mal anmelden, kann zwar noch nicht 100% zusagen (weis noch nich wie ich arbeiten muss und wie es mit dem Geld aussieht)
Predator666: Fr - So
EDIT: Achja 1 Auto und 1Person so wie es aussieht
Also ich würde mich dann auch mal anmelden, kann zwar noch nicht 100% zusagen (weis noch nich wie ich arbeiten muss und wie es mit dem Geld aussieht)
Predator666: Fr - So
EDIT: Achja 1 Auto und 1Person so wie es aussieht
364 km
hab selbst 500km anfahrt und das hat mich noch nie aufgehalten
bin höchstewahrscheinlich am start
2Personen
1Auto
Freitag bis Sonntag
Werde wahrscheinlich auch am Samstag morgen aufschlagen, es fahren bestimmt noch ein paar Mitglieder vom Verein mit.
Jop ich bin dabei, hab rechtzeitig bescheid gegeben wegen frei .
Jau, ich meld mich dann auch mal an das ich da sein werde. Den Urlaub werde ich mogen beantragen, freue mich schon rießigst auf das Wee mit euch allen!!!
Vorraussichtlich 1 Person
Das ganze Wee und darüber hinaus
Moinsen
Ich bin auch dabei allein + Audi + Was mann so braucht + das Ganze WEEE
bis dann
So ich werde vorraussichtlich mit meiner Freundin und meinem Audi das ganze Wochenende mit euch verbringen können
Bin die drei Tage auch mit dabei
hey community,
ich muss euch leider absagen, ich habe einen Trauerfall in der Familie und werde deshalb nicht zum Treffen erscheinen.
Ansonsten wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Spass.
Ich muss leider absagen, ich kann nicht.... sorry... währe sicher lustig geworden mit euch...
mfg
Ich muss leider absagen, ich kann nicht.... sorry... währe sicher lustig geworden mit euch...
mfg
Nur der eigene Tod gilt als entschuldigung
Bei mir wurde leider durch meine eigene Blödheid der Urlaub gestrichen, also steht es noch in den Sternen, wann ich auftauche . Ich werde aber auf jeden Fall aufschlagen.
Ich muß jetzt erstmal abwarten, ob mein Cheff sich gnädig erklärt und mir auf jeden Fall den Freitag noch frei gibt, wenn das der Fall ist, brauche ich Samstag auch nicht arbeiten. Hängt aber auch noch mit meinem Kolegen zusammen, der noch Urlaub hat.
ich fahre bald in den Urlaub, da muss ich für sparen.. und das treffen ist mir für mal ebend reinschauen zu weit weg...:(
ich fahre bald in den Urlaub, da muss ich für sparen.. und das treffen ist mir für mal ebend reinschauen zu weit weg...:(
ich hab letztes jahr mal ebend reingeschaut,mehr oder weniger & auch nen ganzen tag verloren & das nur netto & auch nur weil ich den ar... net mehr vom platz weg bekommen hab,weils grad so schön war
verbietet dir da bestimmt auch keiner,schon am freitag mittag zu kommen & sonntag abend zu fahren
Andi456
1x Person
Freitag bis Sonntag
ich komm auch zu 100%
1x quattro & 2 Personen von freitag bis sonntag
evtl läuft der Blaue 16v bis dahin schon. Denn muss ich überlegen mit welchem auto ich komme.
Bei mir sind evt. auch zwei Personen, kumpel will auch mit
Ich bin auch mit dabei
von Freitag bis Sonntag, bring auch noch nen kumpel mit
Ich muss jetzt leider auch Absagen mir wurde das freie Wochenende nicht genehmigt.
so nun melde ich mich auch mal an zwar ist mein urlaubszettel verschwunden in der firma aber mir egal. ich bin dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!