Was verstehst Du unter ordentlichem Bier?
Augustiner, Herrnbräu, Nordbräu, Paulaner, usw...
Was verstehst Du unter ordentlichem Bier?
Tag
Also momentaner Stand der Dinge wäre, das ich meinen Boliden die Ausfahrt gönnen würde. Ich würde daher erstmal 2 Karten von Samstag zu Sonntag reservieren.
Bin auch mit am Start. Das kompeltte Wochenende inkl. meinem Kumpel und seinem Cabrio.
Kurz:
Das ganze Wochenende
2 Personen
2 Autos
2 x gute Laune
he adam,was is dann nun mit deinem riesenzelt ?
ich glaub du hast fast die ganze badner fraktion als untermieter
ich bring einen kasten bier zur miete mit,nach der bayrischen vorgabe bleibts da aber lieber bei dem usw.
Auf deutsch gesagt Hefeweizen!
Nur gut daß ich nur noch trinke, wenn ich besoffen bin
Tag
Also momentaner Stand der Dinge wäre, das ich meinen Boliden die Ausfahrt gönnen würde. Ich würde daher erstmal 2 Karten von Samstag zu Sonntag reservieren.
Sehr geil
Sebastian kommt auch!!
Hallo
ja ich werde nur ein Tag kommen, ich denke werde denn Samstag da sein und Kiste Bier
Alles anzeigen
he adam,was is dann nun mit deinem riesenzelt ?
ich glaub du hast fast die ganze badner fraktion als untermieter
ich bring einen kasten bier zur miete mit,nach der bayrischen vorgabe bleibts da aber lieber bei dem usw.
nichts mit usw. -> ROTHAUS
derzeit sieht es schlecht mit dem Zelten aus, der Bruder vom Markus hatte die unter seiner Obhut, seit paar Wochen aber nimmer. Mal schauen was sich ergibt. Die wurden damals auch vermietet für glaub 150?.
Wär auch genug für paar Leute oder Autos
Achja und zuletzt noch ein ausgewogenes Abendessen !!!
Ich will euch jetzt ja nicht deprimieren, aber mein Urlaub wurde gestern genehmigt, habe vom 19.07-08.08 definitiv Urlaub, es kann noch der eine oder andere Tag dazukommen .
Dementsprechend bin ich sofern ich mir nicht den Hals Breche definitiv dabei!
Hallo Leute.
Ich werde wohl auch dabei sein.Aber erst ab Samsatg.Ihr wißt ja wie es als ferhnfahrer ist.Mann weiß nie wie mann heim kommt.
364 km
Nicht vergessen: das hier ist ein "Anmeldethread" !
WIr möchten hier nicht wissen, wie weit die Leute wegwohnen, sondern ob sie kommen.
Beim letzten Treffen waren sehr viele da, die weitaus mehr fahren mussten und haben es nicht bereut!
Dieses Jahr wollen sogar welche aus der Schweiz kommen!!
Also nicht Jammern!
Werde hier also alles überflüssige bald löschen müssen!
Ich würde mal vorschlagen, daß wir eine Liste erstellen, damit wir einen Überblick haben, wer jetzt alles kommt.
Ich fang mal ganz dezent an:
KKrHB (Freitag bis Sonntag)
Ich würde mal vorschlagen, daß wir eine Liste erstellen, damit wir einen Überblick haben, wer jetzt alles kommt.
Ich fang mal ganz dezent an:
KKrHB (Freitag bis Sonntag)
PhysX (Freitag bis Sonntag)
// Markus mit dem Cabrio will auch, aber der will im Hotel übernachten Wenns genaueres gibt, adde ich ihn in die Liste.
Liste hab ich im ersten Beitrag angelegt.
greetz
so. ich bin auch dabei.
1 Auto
1 Mann
1 Zelt
Bier
und das das ganze Wochenende...
Also ich bin auch auf jeden fall dabei
Sooo,
nachdem ich Urlaub kriege bin ich auch dabei. Sind eh nur 123km.
Man sieht sich!
Gruß, Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!