Hey Leute!
Schlechte Neuigkeiten. Heute wurde ich Audi untreu. Hab mir einen BMW e30 325i gekauft (mit kurzem Getriebe, macht Spaß )
Mein Audi bleibt aber abgemeldet in der Garage stehen... Falls ihn wer kaufen will, jederzeit gerne^^
Greetz Maxi
Hey Leute!
Schlechte Neuigkeiten. Heute wurde ich Audi untreu. Hab mir einen BMW e30 325i gekauft (mit kurzem Getriebe, macht Spaß )
Mein Audi bleibt aber abgemeldet in der Garage stehen... Falls ihn wer kaufen will, jederzeit gerne^^
Greetz Maxi
Wie kommt diese Wandlung?
Audi untreu werden is ja okay ... aber gleich zu BMW , das geht garnich !
Geschmäcker sind verschieden.
Einen E30 würde ich mir auch noch gönnen, allerdings nur im Sommer und nur als Funcar.
Warum machst Du keine Saisonkennzeichen für beide?
was ist denn das grad für eine Audiuntreuwerd-Zeit. Immer mehr verlassen uns.
Ich glaub ich kauf mir jetzt auch was anderes, nen Corsa oder einen Tigra
Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich schon lang nen Dodge Charger fahren... Aber der Scheissbock ist ja noch teurer in der Anschaffung und im Unterhalt als mein 90er...
Wenn er den BMW gut findet, dann ist das doch OK... E30 325er ist auch ne geile Karre... Geht auf jeden Fall wie Sau... Und Reihensechser sind mir auch lieber, als der blöde V6...
Oha, ich dachte du wolltest dir einen schönen schönen 20V anschaffen
Ey so blöde ist der v6 auch nicht. Ich mag den Motor
Der E30 ist noch ein schöner BMW.
Habe ihn auch als 323i gefahren.
Aber was solls.
Ich habe mir schließlich auch einen anderen Fahrbaren Untersatz gegönnt diese Woche.
Konnte ich nicht stehen lassen für das Geld.
Auch hier fehlen die 4 Ringe!
so nenn e30 würde ich mir auch geben, als winter auto
Alles anzeigenHey Leute!
Schlechte Neuigkeiten. Heute wurde ich Audi untreu. Hab mir einen BMW e30 325i gekauft (mit kurzem Getriebe, macht Spaß
)
Greetz Maxi
jetz nochn Sperrdiff rein und ab gehts
SAM, was is es bei dir?
Ich find Autos aus Bayern allgemein ganz nett.
MfG Dominik
Der E30 ist noch ein schöner BMW.
Habe ihn auch als 323i gefahren.
Aber was solls.
Ich habe mir schließlich auch einen anderen Fahrbaren Untersatz gegönnt diese Woche.
Konnte ich nicht stehen lassen für das Geld.
Auch hier fehlen die 4 Ringe!
jetzt fängst auch schon an....
Die 4 Ringe kannst ja dran bauen
Was ists geworden? Kein kleiner indischer Tata der einfach mal abbrennt?
Es gibt da so 2 Versionen vom M40 Motor die in gutem Zustand doch recht begehrt sind, da kann man schon was liegen lassen, bzw einiges für bekommen wenn man was hat
Glaub der M30 B33 ohne Kat mit den knapp 200PS ist auch recht selten, den hatte mal ein Kolleg, aber zu viel Steuern zahlen müßen.
Was ists geworden? Kein kleiner indischer Tata der einfach mal abbrennt?
Nicht ganz!
Aber macht Spaß das Teil!
Da hat der Sam bestimmt den Meriva der Frau für ein Moped verklingelt
greetz
ja jetzt machs nicht so spannend
Kann ich sonst heut nach nicht schlafen.
dann sei dir Verziehen, dass dein neuen Fahrzeug keine Ringe trägt
Viel Spaß damit !!!! Passt sicher in Kofferraum, bringst das Quad zum Haupttreffen mit Das liegt diesmal richtig schön in den Semesterferien (tolles Wort
)
mit dem Quad würde ich aber nur im Gelände fahren und nicht unbedingt heizen, damit haben sich schon dermassen viele Leute heftig geschmissen :-//
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!