es geht ja doch um das pumpenrelais oder?
nich das sie da lange rumsucht und nix findet
So sieht es aus!
ich sagte ja, ich MEINE es ist nr 30! auf jeden fall sollte Ramona das Relais mal untersuchen! Danke für dir Richtigstellung
ok also das relais nr. 30 unterm lenkrad, nachschauen und wie stelle ich fest ob es noch geht??
also ich glaube ich muss auf meinen freund warten bis der nach hause kommt. ich sehe unterm lenkrad nur lauter kabel und stecker. wo ich jetzt keine 30 feststellen konnte. muss mich da noch mehr einarbeiten. hoffe es ist nur ein kleines problem.er machte ja während dem fahren nie irgendwelche komischen geräuche oder probleme. hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle, damit ich noch die zwei jahre tüv fahren kann. habe mal gehört das solange ein auto während der fahrt nicht mit einem riesen krach aus geht könnte es nicht alt so ein teures problem werden.
was verbraucht eurer im durchschnitt eigentlich.
noch ne frage. als wir das auto bekamen funktionierte die heizung nicht mehr, woran kann das liegen??
Also meiner schluckt im Schnitt 7-11 Liter (je nach Fahrweise) wenn du den Drehknopf für Warm/Kalt auf ganz kalt drehst müsstest du eine Klappe schließen hören wenn nicht ist was an den Bowdenzug faul.
ja toll, jetzt hab ich die artikelnummer zwar vom Relais, aber immer noch keine genaue ahnung, welches es genau is! C37459 is die artikelnummer
hast du denn inzwischen mit der Fehlersuch nach Ausschlussprinzip angefangen? Sprich Zündkabel usw gecheckt?
Alos der Jn meiner Oma hatte genau den selben scheiß
also hab ich mich auf die Suche gemacht Luftfilter Kerzen Verteiler und Finger neu ,
hat nix gebracht .Also Zündspule überprüft und Benziindruck sofort mit alles in bester ordnung also hab ich mir gedacht schaust du mal nach dem Zusatzluftschieber, und ich war total Happy als das ding im Eimer war. Also ab und neuen rein arrrr Audi läuft immer noch nicht . Erlich da hatte ich kein Bock mehr nach 2 Tagen pause hab ich mich dann rein gesetzt und plub Lief er alles klar oma kannst wieder fahren .Ja genau bis zum Aldi ist sie gekommen da ging nix mehr an dem Wagen. Naja nach langer überlegung hab ich mal gemessen ob das Motorsteuergerät überhaupt Strom bekommt und bingo nix Kabelbruch in der Stromversorgung neues Kabel gezogen und alles gut jetzt läuft er
also des mit der Kaltstartbeschreibung trifft ganz genauso auf meinem auch zu...
allerdings isser ansonsten jetz schon den zweiten Winter so gelaufen und angesprungen, wenn wie beschrieben auch sehr schlecht...
so, habe heute wieder nen kollegen hier gehabt der nachgeschaut hat. ist irgendwie zu viel dran, benzindruck muss gemessen werden, im sicherungskasten fehlen viele sicherungen, und er hat irgendwo einen kurzen, kabel vom radio sind durchgeschmort.
da ich ihn ja geschenkt bekommen habe, wollte ich nicht so viel mehr rein stecekn, habe jetzt schon gute 500 euro reingesteckt damit er tüv bekommt.
tüv bis 03/2012
bekannter sagte das noch viel gemacht werden muss, kann noch locker 250 euro rein stecken, und habe nicht wirklich die möglichkeiten dazu.
also wer interresse hat kann ihn gerne kaufen.......gibt bestimmt noch bastler die sich besser mit auskennen.
bei interresse anschreiben oder mich anrufen unter 06502- 9969715 standort kenn bei trier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!