hallo ihr lieben.
vielleicht hätte jemand einen rat für mich. habe von einem bekannten den audi 80 1,8 s geschenkt bekommen. musste ihn nur tüv fertig machen. er hat jetzt im märz noch zwei jahre tüv bekommen.
nun zum problem.
er hatte seit dem ich ihn hatte im kalten zustand startprobleme. lief unterturrig. wenn er ein paar sekunden aber an war, lief er normal bei 1000 umdrehungen. auch während der fahrt kein problem. wenn er warm war oder es warm draussen war ging er manchmal sogar sofort an ohne schwieirgkeiten. bis vor einer woche bekomme ihn so gut wie gar nicht mehr an.nur durch langes orgeln. ein bekannter schaute sich das mal an, und tippte auf den luftmengenmesser, der soll angeblich kaputt sein. wenn er mit seiner hand eine klappe vom luftfilter hoch drückte lief er ganz normal. sobald man gas gibt geht er aus. ich kaufte mir mit ach und krach einen gebrauchten lufmengenmesser auf dem schrottplatz. mein freund baute ihn ein.doch immer noch das gleiche problem wie vorher. was kann das sein????
ich wollte eigentlich nicht mehr so viel geld investieren. muss die nächsten tage einen lösung finden da nächste woche steuern und versicherung fällig sind. und wenn er bis da hin nicht läuft muss ich ihn abmelden.
also hilfe.
liebe grüsse Ramonamaus
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
Thredtitel angepastt und Thread verschoben!
Bitte achtet darauf, wo ein Thema richtig eingestellt wird!
Sam
Moderator
Technik Team