Guten......der Uhrzeit nach Abend!

• Hallo ihr Mitanbeter der schönen Autos mit 4 Ringen!

Ich wollte/sollte mich hier mal vorstellen, darum tu ich das jetzt auch flugs:

Ich heiße Sven Frey, bin 24 Jahre alt komme aus Hamm in NRW, arbeite als Erzieher inSselm und fahre seit nunmehr 4 Jahren den 80/89 (B3) von meinem Opa, um ihn vor der einmottung in dessen Garage zu retten, da er dort nur rumstand. Der Wagen ist von 88, somit 22 Jahre alt mit einer Laufleistung von 130k. Man beachte, dass der Wagen einen KM-Stand von 52000 (!!!) hatte, als ich ihn übernommen hab. Viel zu schade, so ein tolles Gefährt einfach rumstehen zu lassen! Der will doch raus!

So nach und nach rüste ich den Wagen auf, alufelgen hat er jetzt bekommen, Endstufe, Alpine-Radio und Freisprecheirichtung auch, Boxen....es wird! :)

Ich hoffe auf regen Austausch mit euch!

und last but not least: Vier Ringe sind schöner als ein Stern! :wbb:

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

• Jo dann herzlich Willkomen hier im Forum, und es war eine gute Endscheidung 4 Ringe statt einen Propeller zu nehmen :thumbup: .

Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum. :gamer:

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!