• Hallo liebe Audianer

Es tut mir leid aber ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden. Vorletzte Woche hat leider die Zylinderkopfdichtung meines "Horsti" B4 aufgegeben und ich habe ihn leider abgeben müssen. Die Reperatur der Dichtung und weitere anstehende Reperaturen waren mir zu kostenaufwendig so das ich mich entschieden habe Ihn in Zahlung zu geben. :dash: Ich habe ihn aber nicht mehr angelassen als ich bemerkt habe das die Dichtung kaputt ist, damit wenigstens der Motor noch zu retten ist.

Bin jetzt durch Glück an einen gelben Mercedes 190 E gekommen mit der Innen- und Aussenausstattung eines EVO II gekommen der letztes Jahr einen generallüberholten Austauschmotor mit 120.000 km bekommen hat. Ich hoffe das ich mit ihm genau soviel Freude haben werde wie mit meinem "Europa".

Euch wünsche ich allen noch viel Spaß hier im Forum und mir euren Audis und man sieht sich immer zweimal im Leben.

Bye
    :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

Audi 80 B4 2,0 E "Europa"

115 PS

blau perleffekt

BJ: 93

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

XD Jeder Ring beim Audi steht bekanntlich für 100.000km Laufleistung! XD
    Opel hat nur einen....und der is durch-
    gestrichen!

• Bin jetzt durch Glück an einen gelben Mercedes 190 E gekommen mit der Innen- und Aussenausstattung eines EVO II gekommen

naja,zumindest net gerade nen lumpiger ersatz :thumbup:

für die,die sich drunter nix vorstellen können,so in etwa sieht das dann aus

auch wenn der jetzt nur so aussehen soll,was hat er denn unter der haube,auch nen 16V ?

• naja, wäre nichts für mich der benz, halte ja allgemein nichts von denn sternen, gehören halt meiner meinung nach an denn himmel

aber, wenn er dir gefällt dann hoff ich das du viel spass damit haben wirst und das er dich glücklicht macht

• Tja einerseits sehr schade. Andererseis freuts mich für Dich, dass Du so nen schnicken Benz gefunden hast. Der macht auch richtig Spass. Kannst Ihn uns ja mal Vorstellen. Ansonsten würd ich sagen, lass mal wieder was von Dir hören und "man riecht sich später".

Grüsse Thomas

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!