Hey Leutz,
euer Erfahrungswert is gefragt
passen 17" mit 225/35 aufn Audi 80 Typ 89 mit ner 60/40 Tieferlegung
danke schon mal im vorraus
Hey Leutz,
euer Erfahrungswert is gefragt
passen 17" mit 225/35 aufn Audi 80 Typ 89 mit ner 60/40 Tieferlegung
danke schon mal im vorraus
da wirst Kotflügel ziehen müßen, wenn schon nicht getan.
215/40R17 passen normal grad so.(wobei manchmal hinten auch die Kante umgelegt werden muss nach manch einer Fahrwerks ABE)
Ohne Tieferlegung musst bei 215er rein garnichts machen.
Meinst nicht dass 215er auch reichen würden beim B3?
ich hab jetz ganz frische 17" 205/40R17.
ist a. günstiger b. angenehmer zu fahren c. passt auf jeden fall auf meinem coupe zumidnest mit 40/40 tieferlegung
find zu breit auch irgentwann zu prollig das steht nem 80er einfach nicht. Ist meine Meinung.
greetings
ich hab jetz ganz frische 17" 205/40R17.
ist a. günstiger b. angenehmer zu fahren c. passt auf jeden fall auf meinem coupe zumidnest mit 40/40 tieferlegung
find zu breit auch irgentwann zu prollig das steht nem 80er einfach nicht. Ist meine Meinung.
greetings
beim Coupe hast noch mehr Platz als bei der B3 Limo.
Da gehen sogar die 225 Problemlos.
Und bist dir mit 205/40R17 sicher? dass sind über 6% weniger Umfang als Serie^^ Und gute 7% mehr Tachoabweichung
wie breit sind die felgen & die einpresstiefe
laut gutachten sind meine 215/40R16 auf meinen derzeitigen felgen gar net so zulässig für mein auto,da solltens 215/45 oder 225/40er sein,denk auch dass zumindest bei meinen 7,5x16 ET35 felgen noch luft dafür is
wies bei 17zoll & im verhältnis dazu flacheren reifen is weiss ich allerdings net ?!
haste möglichkeiten,vorher die räder mal zu montieren ?!
hey
danke schon ma für eure antworten
naja is so hab die bei ebay gefunden und hab leider keine möglichkeit die vorher zu montieren is einfach zu weit weg
hatte bei mir schon 16" mit et 35 und 8 bzw 9 j drauf mit 205/40 und da war noch ordentlich platz
die bei ebay sind die brock b6 17" 8,5J et35 bereifung 225/35
weiß jemand wo ich vllt ma nach schauen könnte ob es für mein audi da ein gutachten gibt???
Also ich habe 7,5x17 ET35 mit 215/40ZR17 bei einem 60/40 Fahrwerk eingetrage. Hinten war es schon an der Grenze, Vorne geht noch etwas. Ich habe nichts an der Karosserie gemacht.
Frag mal bei Brock nach einem Gutachten, oder vielleicht haben die ja eins auf deren Seite.
ganz kurz ich hab ja 8x17 et 35 drauf und nen 40/40 Fahrwerk drin bekomme ich da 225/40 17 eingetragen ?
Ich weiß nich, was ihr da im Forum fragt?
Frag den TÜV-Prüfer, ders Eintragen soll... Das Forum macht keine Eintragungen!
Aufm B3 kriegstes aber sicher nich eingetragen, weil die Räder beim Einfedern in den hinteren Radläufen einschlagen wie Bolle!
Hier kannst es dir selber ausrechnen, was für Schluffen gehn: http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
wir brauchen hier einen TÜV-Prüfer
Will das keiner hier mal beruflich machen Der könnte sich beim Haupttreffen sicher paar Kästen Bier verdienen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!