Scheibentönen

• na irgendwann wird es vorne auch mal langweilig ^^

vorn gibts Konkurrenz vom Schalthebel ;)
    Aber lasst uns nicht zu sehr ins Detail gehen :phat:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Züruck zum Thema bitte!

Klar sind die Preise teuer, aber was bringt mir des wenn einer ein Angebot "um die Ecke" hat für 150 mit allem schickimicki wenn des für mich dann 400 km sind?

Der Grundgedanke hinter dem ganzen Thread war der, dass die Leute dies machen möchten, und im Kreis "Raum" Nürnberg wohnen alle gemeinsam hingehen können und so nicht den vollen Peis zahlen müssten.

gruß

• hat die colourverglasung eigentlich nen grossen einfluss auf das ergebnis der tönung,speziell bei etwas seichteren wie grau & is der unterschied sehr arg zu "klaren" getönten scheiben ?

sind 310? ok ?

wird merkwürdigerweise für 7 scheiben (hinten tür,dreiecksfenster,heckscheibe) abgerechnet ?(

• Hey
    also ich hab meine Scheiben letzte Woche Tiefschwarz Tönen lassen.
    Rausgucken ist wunderbar und je nach Lichtwinkel kann man leicht reinschauen bis gar nicht.
    Ich habe es bei Junited Autoglas machen lassen, die machen prima arbeit und bezahlt hab ich 150Euro

• sind bei dem jetzt bruxafol klimafolien,kann aber auch mit anderen folien zu anderen preisen,dann allerdings wohl net mit garantie,zumindest net mit 10jahren auf material & arbeit,wie bei seinen ?!

tiefschwarz wollt ich allerdings net wirklich,allerdings hats der autoglaser versaut & ich hab hinten ne klare scheibe drin & irgendwie bammel,dass es immer noch erhebliche unterschiede nach der tönung sind,geplant war basic-grau oder alu-dark ?!

• hab mir das heut mal angeschaut,is bei dem auto ja wirklich reichlich bescheiden :wacko:

der laufende meter für die an der heckscheibe benötigten 101mm folie liegt für selberkäufer schon bei über 30? & da brauchts schon 2m ?!

veranschlagt hat der spezi gut 6 stunden inkl. demontage-/montagearbeiten am fahrzeug,rechnung & 5 jahre garantie

preis liegt bei max 300?,wobei er meinte,dass er das schon nehmen müsste,am telefon hörte er sich noch zuversichtlicher an,hatte wohl was mit nem avant im hinterkopf & da sinds pauschal grad so schon um die 240?,stufenheck eigentlich 100 mehr

hab noch nen angebot in freiburg für 160? von nem ambitionierten samstag-selbermacher,denk aber wird eher die profilösung & da liegen sie für 4türige limousinen hier alle zwischen 300-400? 8|

entschieden hab ich mich für llumar basic grey,hoff dass der innenraum lichtdurchflutet genug is,um net allzu dunkel zu wirken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!