Audi 90 Scheinwerfer in den Audi80
-
-
chromleiste wird bei mir schwarz;)
und wieso aneinandstückeln? schaut doch geil aus^^
kamei ansatz kommt sowieso drauf. hab ja den ganzen Bausatz und ohne den vorderen ansatz siehts doch besch.... aus^^
QP stoßi:NEIN!
-
fängt schon mit der leiste oben an
man muss es aber wahrscheinlich wollen,find eigentlich die front,wie du sie bis jetzt,der extravagant & der meister eder so spazieren fahrt ganz schick
-
-
deswegen aneinanderstückeln,da passt ja gar nix mehr zusammen
-
!!
also ich bin auch grad am werkeln^^
90er front mit kamei ansatz;)
mal kurz ein bild aus den fenster gemacht^^
nich das beste bild aber naja man kanns sehen.
is schon alles soweit lackierfertig.
Respekt!!
Sieht bestimmt geil aus, wenns dran ist.
Mit was hast denn den Frontansatz ausgeschnitten?
War des ein Kamei Frontansatz für Nebelscheinwerfer? oder ohne?
Die Idee an sich ist echt klasse, des wäre das I-Tüpfelchen 90er Front mit Kamei-Ansatz
-
Muss das hier noch mal aufrufen leute, will das wochenende meien front umbauen auf coupe mit 90er scheinwerfer... allerdings kbegreif ich das nciht ganz mit der belegung... wenn ich jetzt in denn scheinwerfer schaue sehe ich das 1x plus kommt für abblendlicht, 1xplus für fernlicht und 1x plus für standlicht und dann halt ein mal masse ! das wären dann de 4 pins in dem stecker.. jetzt würde ich gern die pinbelegung wissen und wo hol ich das 3. plus her ? und für was ist es das 3. ? für die h1 birne aber die wird ja mit am fernlicht plus an dem stecker der h4 birne abgezweickt ! Das bringtm ich irgendwie durcheinander !
-
ich weiß die jetzt auch nicht, aber ich weiß noch, wie ich mir als NICHT-kfzler geholfen hab: Ich hab einfach in den Scheinwerfer gesehen und geguckt, welches kabel wo rangeht...
-
Ja, ich hab den 90er scheinwerfer auch vor mir un aber kan nnciht sehen an welche stelle es unten ran geht .. raus bekommen tu ich denn stecker jett auch nicht ohen quällen will nix zerstören
mir is am wichtigsten zu wissen woher und für was das 3. mal plus ! hab grad mit ASR geschrieben er meitne bei ihmen gehen nur 3 kabel in denn stecker rein kommen aber 4 klemmen raus und es funktioniert !? Hab jetzt Grad mal geschaut und es gehen an meinen 80er aber auch schon 4 Kabel rein ... Also muss ich doch nur so'n Stecker besorgen für den 90er Scheinwerfer !?
-
ich versteh dein Problem nicht...
da der 80er einmal Standlicht Abblendlicht und Fernlicht hat - Genau wie der 90er sollten die Kabel dafür auch passen.
Lediglich das Blinkerkabel mußt du in die Stoßstange legen.
Ansonsten sind gelb weiß und braun für Fernlicht und Abblendlicht, Standlicht ist glaube grau oder so...
Der 90er SW hat 2 getrennte Kammern mit jeweils H7 statt wie beim 80er 1x H4 -
Ja ich hab gelesen das der 80er nur 3 Kabel hat die rein gehen ! Aber ich muss mir das nochmal anschauen, hab halt im 80er nich geschaut erst heut früh !
-
Ich hab mich dezent geirrt, soll ja angeblich auch mal Vorkommen alle 100 Jahre
Es gehen doch 4 Kabel rein, Gelb/Schwarz, Grau/Schwarz, Weiß/Schwarz und Braun. Mein Fehler
-
Ok, aber bei meinem sind es ja au h schon 4 also einfach so'n Stecker rann und fertig !?
-
Ja Stecker darn und fertig, kannst noch "Hex Hex" sagen wenn du dich dadurch besser fühlst
-
oh das werd ich tun :'D
-
Ja Stecker darn und fertig, kannst noch "Hex Hex" sagen wenn du dich dadurch besser fühlst
2xabrakadabra ist sicherer -
Und ax wie haste das nun gemacht? Drin sind die Scheinwerfer ja nun Nachweislich
-
Stecker hab ich noch keine , hab erstmal nur einzelne lötStecker ran gemacht ! Bis ich die richtigen Stecker hab .
-
Stecker hab ich noch keine , hab erstmal nur einzelne lötStecker ran gemacht ! Bis ich die richtigen Stecker hab .
Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung und Tülle 4polig 2x TN: 813 972 929
-
thx, muss ich mir mal raus suchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!