Hi wollte demnächt mal mein Tank wechseln,dazu mal ne Frage die Tankhalterungen die um den Tank liegen sehen so aus wie Metallgurte(kann ich nicht anders beschreiben) die verrostet sind ,wollte die gleich mittauschen .Was kosten die ungefähr und was kostet ein gut gebrauchter tank ? Meiner ist aus Kunststoff
muss dafür die Auspuffanlage demontiert werden danke euch schonmal.
Kraftstoffbehälter(Tank) wechseln
-
-
Hallo,
Warum brauchst du eigentlich einen neuen Tank????
MfG
Hugo-86
-
SATZZEICHEN ?!?!
-
allgemein geht es nur um die Halterungen die verrostet sind gibt es denn irgendwo die halterungen zu kaufen
?!?! -
Hol dir vom Schlachtfahrzeug/Schrotti welche, entroste sie mit der Flex-Drahtbürste, pinsel Rostumwandler drauf, lackier sie mit irgendwas das noch ein wenig restflexibel bleibt (hab Ferro 3000 genommen, dürft ganz ok sein) und wennst den Overkill möchtest Schmierst noch Unterbodenschutz drauf. Dann sollten die die nächsten 30 Jahre halten, so hab ichs getan bei meinen.
-
Oder Sandstrahlen Grundieren Lackieren Fertig!
Weil das sie Komplett durchgerostet sind glaub ich fast nicht
MfG
Hugo-86
-
Hallo zusammen!
Greife das hier mal auf, da bei dem B4 Benziner die Tank-Halterung rechts wohl auch "reif" ist.
Fragen:
1. Ist die nur mit zwei Schrauben vor und hinter dem Tank befestigt bzw. hat jemand ein Montage-Bild davon?
2. Muss der (natürlich möglichst leere) Tank beim Wechseln abgestützt werden oder sind das nur zusätzliche Sicherungsbänder?Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!