Faker gesucht
-
-
-
Sieht Super aus Danke
Mit welchem Programm hast du den das gemacht????
MfG
Hugo-86
-
Nach der Dateiendung her entweder Photoshop oder Paint Shop.
-
Kein Problem. ist mit Photoshop gemacht, aber sam wieso erkennst du das an der Dateiendung PNG ist doch ein allerweltsformat
-
Servus
Ich hätte da auch ein Anliegen an die Profibildbearbeiter. Ich muss meine Competion´s aufarbeiten wegen diverser Klarlackunterwanderungen, nun überleg ich ob ich denen nicht mal ne schöne Farbe verpassen sollte.
Könntet ihr mir die Competition-Felgen mal in perlmutt-weis und in gold einfärben?Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
-
reichts so?
Edit: So noch nen dritten
-
Das dritte
-
-
guter Einwand. Joa eig sollte man den anderen weiter nutzen, da steht auch bisschen mehr drin und sie haben das gleiche Ziel.
-
@PysX@Rothaus
Wunderbar, mehr wollt ich gar nicht wissen. Danke!
P.S.
Hinten hätts ihn schon noch ein bischen runter holen können. Von diesen fahrenden Sprungschanzen halt ich nix. -
und was findest besser?
So ganz ohne nichts, kommen die weißen finde ich besser.
Das Gold hat was, aber dann müssten am Auto noch Farbliche Akzente ran. Der Kontrast zu den Chromrahmen der Scheiben ist so groß. -
Die goldene Farbe ist halt etwas kräftig, dadurch wirkt es wohl unstimmig. Ich hatte an einen dezenten Goldton gedacht, so wie auf dem Foto.
Wobei halt weiss einfach sehr gut zum weinrot passt. Die dritte möglichkeit wäre die Felgen silber zu lassen und den rand ordentlich polieren zu lassen, das sieht auch sehr gut aus an den competition felgen.
Schau ma mal.Nochmals danke für die Mühe.
-
So hab ich das mit meinen 15 Zoll Felgen gemacht, da war der Rand auch schon unterlaufen, hab sie dann am Rand polieren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!