Hallo alle zusammen,
bin nun seit fast 2 Monaten stolzer besitzer eines Audi 80 B3 2.0 E und bin voll zufrieden nun wollt ich meinem Audi mal ein neues Radio können aber es soll zu den Boxen und dem innen Raum passen. Das alte Radio hatte 4 x 6 Watt ausgansleistung und diese wollte ich auch bitte nicht überschreiten da ich keine neuen Boxen ein bauen wollte wenn einer meiner Beifahrer auf einmal die Anlage voll aufdreht und das Radio mehr Leistung hat als die Boxen vertragen.
Kann mir jemand ein gutes empfehlen ? Ich habe zwar auch schon gesucht aber nur schrott gefunden und die die von der Leistung passten sahen aus wie aus dem 24. Jahrhundert also nicht das was in ein dezentes Audi 80 B3 Amaturenbrett passt.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für tolle vorschläge.
mfg
Chicago

Das richtige Radio finden ?!?
-
-
Mhn..
Farblich sollte es also auch passen...Radio findest du unten und passen tut es auch sehr gut also vom optischen her.
Hier mal nen kleiner vorher nachher vergleich
Von der Leistung her.. naja muss der Mitfahrer halt die Finger davon lassen
Alpine CDE-9880R
und bis Lautstärke 22 von... 30 oder 35 kannst du mit den Standartboxen schon hören. Ist auch schon laut :-P. -
von der optik würden becker radios gut passen gibts mit der ganzen modernen technik (ipod anschluss, navi, usw.) sehen aber einfach schlicht schwarz aus und haben rote beleuchtung oder teilweiße rote beleuchtung, sind aber auch nicht die billigsten und ob die ausgangs leistung past kann ich leider auch nicht sagen
-
habe meiner Frau neulich bei Egay ein VDO MS4100 äuserst günstig ersteigert , ist ein nicht zu spektakuläres Autoradio welches durch seine zurückhaltende Optik nicht vermuten lässt wie hochwertig es ist.Es ist neben einem ordentlich ausgestattetem Radio noch ein CD Player und Navigationsgerät.Ich war nach dem Einbau sehr positiv überrascht was ein etwas älteres Gerät für wenig Euro alles kann. Sowas könnte ich mir auch sehr gut in einem Audi 80 vorstellen.
-
danke also das radio von noface spricht mich doch schon sehr an da es gut zum innen raum passt.
Aber Danke erstmal für die schnelle Antwort. -
JVC Chameleon Reihe passt auch sehr gut
Meins kann noch keine MP3, stört mich aber nicht, hab eine andere Lösung gefunden. -
lass dich nicht von der verpackung oder so verarschen was da drauf steht von wegen hier 4x50 watt
da kommen vll 10 am lautsprecher an
und wenn einer meinen pioneer anlagen würde gibts paar auf die finger und er kann aussteigen
FERTIG
MFG
-
-
normale din-radios passen meist auch ohne blenden
falls die rahmen überlänge haben,kann man auch links & rechts die blenden entfernen,da hat man mehr luft oder man nimmt die mittelkonsole des cabrio ab 1997,welche das delta CC verbaut haben,die sind schon 217mm,haben auch nen anderes befestigungssystem,was für nachrüstradios aber egal sein sollt ?!
ich selber hab derzeitig noch nen pioneer p55 BT drin
[gallery]3832[/gallery]
soll aber gegen nen audi chorus II ersetzt werden
-
-
die blenden sollten eigentlich dran sein,wenn sie keiner weggeschnippelt hat
hast oder hattest du noch das originale radio drin ?
-
ja es ist noch drin und wo sollen denn da diese blenden sein O_o
aber ich hab mir das nomma angeschaut und naja da das radio geht doch von links und rechts bis an die verkleidung und das andere is bissel schmalerdeswegen frag ich ja
-
was isn das originale für nen radio ?
haste nen bild ?
-
-
das delta CC is halt breiter als die normalen radios
die blenden wirds net einzeln geben,müsstest dann die komplette mittelkonsole tauschen ?
-
ouh man und alternativen außer das komplett um zu bauen gibts nich
-
das radio vom thomas z.B
die gnaze Mittelkonsole kostet 2,5 aufm schrott, und umgebaut ist die in 30min...
-
mit 2,5 meinst du bitte wie viel
2,5??
bzw mir is noch was anderes in den sinn gekommen sind diese seiten stücke rechts und links wichtig oder könnte man das auch ohne die montieren?
-
bisschen übertrieben,is aber kein gefragtes zeugs
wenn de es selbst ausbaust & dem schrotti sogar noch die schalter & radio ausbaust,könnte es allerdings vielleicht sogar noch billiger werden ?!
-
aber nomma zu dem was ich grad meinte ohne diese abstands dinger links und rechts is der einbau also nicht mödglich oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!