Audi 80 Scene auf Facebook

• Bevor ich in diesen Assi Fartbook reingehe erschiess ich mich. Hab die Meinung wie dieser Kollege hier [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Wer sagt das Probleme bei Facebook geklärt werden sollen?! Ich verweise immer die Leute freundlich auf unser Forum, egal ob Facebook, Youtube oder sonst wo, ich hoffe ihr macht das auch?

ich nicht...:D:D ich bin nur hier und bei MT und so gerade noch bei WKW... wie gesagt noch bei WKW....;)
    diese anderen netzwerke sind mir zu übermüllt... und in gewisserweise zu gefärlich!!!
    ich bin immer noch der meinung das google reicht..:) und dieverse autos die mit Audi-80-scene kriegsbemalung herumfahren....:D

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Ihr regt euch ein bisschen zu arg drüber auf glaube ich. Ich finde es nicht schlecht für welche die angemeldet sind. Man muss dort ja keine Diskussionen führen, sondern einfach z.B. Bilder oder News posten.

Niemand wird gezwungen sich dort anzumelden. Alles ist gefährlich im Inet.. Habe erst vor kurzem von einer Österreichischen Spieleverkaufseite eine Mail bekommen, dass ein Hacker alle Daten klauen konnte und ich mein PW ändern soll. Das war in etwa wie der Fall von Sony mit der PS3.

• .......... sondern einfach z.B. Bilder oder News posten.

darin sehe ich aber ein entscheidendes problem....
    kommen die Bilder und Nachrichten dann auch noch in der scene an?? oder versacken die im Gesichtsbuch???? :ill:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:

• darin sehe ich aber ein entscheidendes problem....
    kommen die Bilder und Nachrichten dann auch noch in der scene an?? oder versacken die im Gesichtsbuch???? :ill:

Keine Ahnung, ich denke mal wer seine Bilder zeigen möchte wird sie auch hier vorstellen. Ich hab jetzt einfach mal auf "Gefällt mir" gedrückt und lasse mich überraschen.

• Um mal eins klar zu stellen, die Seite auf Facebook von der Audi 80 Scene, ersetzt nicht das Forum! Es wird nicht dazu benutzt um dort Probleme zu klären oder jegliches in der Art!

Wir machen damit nur Werbung für uns, Werbung die wir momentan wirklich mehr als nötig haben. Alles was wir bei Facebook offiziell posten, wird nur eine Kopie sein die im Forum schon steht! Bilder eingeschlossen.

Diskutiert wird da jetzt nicht mehr weiter, wem es nicht gefällt, bitte, sein Problem, mich juckt es nicht, ärgert euch bitte für euch selbst und fangt nicht irgendwelche unnötigen Diskussionen hier an, sinnvolle Kritik ist gerne erwünscht, zu dem rest könnt ihr euch euren Teil denken.

• Gibt halt Leute aus der Scene die sich gut verstehen und über alles mögloche bei FB quatschen.
    Mal ne kurze technische frage stellen.
    Lustige Links teilen, Bilder von treffen, usw ...

Wird ja keiner gezwungen dadran teil zu nehmen aber warum den Leuten nicht die Möglichkeit bieten.
    Und wenn du nen WKW acc hast ... also ich finds schlimmer als FB, mMn!

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• joa Facebook find ich ganz gut um es zu verbreiten.
    Probleme sollten aber im Forum gelöst werden, daher hört man in der FB Gruppe sowie in deren Chat auch nie was von mir :)

Im Forum ist dann die Lösung für alle ersichtlich und auch für lange Zeit. Im Facebook verschwindet sie in den tiefen der Pinnwand und ist wenn dann auch nur einsehbar von den paar die dort in der Gruppe sind.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich finde es nicht mal schlimm wenn sich das "Forum" in Facebook zu einer Gruppe zusammen tut. Allerdings was mich an dieser erheblich mehr stört ist das dort "Threads eröffnet werden" somit werden dort Probleme erläutert und erklärt aber nur für einen bestimmten Nutzerkreis. Dann kommt ein Newbie der danach frägt, irgendeiner hats noch von irgendwo im Kopf und es heißt "SuFu--> Hatt ma scho mal!" Und das ist definitiv nicht Sinn und Zweck eines Forums!!!

Sam ich muss dich enttäuschen, wir als Scene können nicht mehr auf ein Niveau von Facebook etc. kommen, wir haben es bereits!!! Was ihr hinter den Kulissen zu klären habt is euer Ding, das weiß ich nicht und es juckt mich auch nicht. Was ich als "Endverbraucher" allerdings in letzter Zeit nach und nach merke ist, dass das Forum einfach nur, seid mir ned böse, abschmiert. Wir erreichen einen Punkt an dem wir in den 2 Jahren die ich hier bin noch nie waren.(Ich zweifle die Arbeit der Mods nicht an, das steht mir auch nicht zu.) Wir hatten vor ein paar Monaten den Fall das ein Newbie in anderen Foren die Scene schlecht gemacht hat, ich habe die Punkte die dieser damals anführte noch im Hinterkopf und muss sagen ich muss leider zustimmen. Das eigentliche geht verloren vielmehr werden nur noch Bildchen und Videos gepostet, Fragen verschwinden weil die User die es beantworten könnten nicht mehr wollen, und die die es Interessiert keine Antwort darauf haben. Dafür wird über 20 Seiten erörtert ob sich das Fahrverhalten zwischen Quattro und Fronti unterscheidet. Irgendjemand muss hier im Konzept schleunigst die Notbremse ziehen!!!

Das war nun genug OT. Steinigt mich ruhig dafür, aber es ist meine Meinung!

• ich versteh das problem micht, keiner wird gezwungen sich in FB und co anzumelden! was regt ihr euch drüber auf das andere sich anmelden ? wie schon gesagt wurde ist die (zumindest die seite heute) einfach nur ne art werbeschild, ich persönlich finds gut das leute die mich und mein profil kennen, nun auch den link zum forum sehn in dem ich viel zeit verbringe, und man soll es nicht glauben aber facebook hat "mundpropaganda" schon exponentiel eingeholt!

davon abgesehn, wie engstirnig hier einige sind kann ich ja mal garnicht fassen, bin ich etwa ein hirnkrüppel der sich nicht artikulieren kann, und sabbernd vorm monitor hängt nur weil ich die grundidee hinter social networks gut finde ?? genau so kommt es an wenn man nen teil eurer comments ließt, ich finde eher DAS verhalten kindisch als so mancher schrott auf FB...
    Davon abgesehn, jeder nutzer hat seine eigenen freunde, und das niveau auf dem man sich aufhällt bestimmt man selbst, wie können leute die weder mich, meine freunde, ja noch nichtmal FB selbst richtig kennen über das niveau sprechen das dort anscheinend vorherschen soll ?? meinungsbildung auf RTL niveau nenn ich das...
    was reg ich mich auf, gab ja schon immer leute die kaum über ihre suppe geschweige denn den tellerrand rausschauen können und andere meinungen und sichtweisen nicht akzeptieren.

im übgrigen glaube ich haben der großteil der leute die dagegen sind nicht mitbekommen das es seit monaten in facebook schon ne gruppe von uns gibt die eher als forum und laberecke missbraucht wird, sich aber keiner aufregt, jetzt wird nur zusätzlich quasi ein "werbeplakat" erstellt auf dem man nichts machen kann ausser "gefällt mir" klicken und JETZT regt man sich drüber auf ?
    "guten morgen, gut geschlafen?" kann ich da nur sagen...

• im übgrigen glaube ich haben der großteil der leute die dagegen sind nicht mitbekommen das es seit monaten in facebook schon ne gruppe von uns gibt die eher als forum und laberecke missbraucht wird, sich aber keiner aufregt, jetzt wird nur zusätzlich quasi ein "werbeplakat" erstellt auf dem man nichts machen kann ausser "gefällt mir" klicken und JETZT regt man sich drüber auf ?

Ich rege mich auch darüber auf und bin selbst ein "Liker". Und das einzige was ich daran bescheiden finde is der Missbrqauch als Forum! Sonst könnt ihr mit eurer Freizeit doch anfangen was ihr wollt, aber eine technische Frage gehört hier im Forum in den Technikbereich und ned auf facebook!!!!

• der meinung bin ich auch bowser, darum hab ich da auch noch keinen einzigen post gemacht obwohl ich viel in FB bin, aber die gruppe an sich hat ja nichts mit dem problem von heute zu tun, keiner von dennen die sich aufregen wissen das es die gruppe gibt, jetzt kommt "die werbungseite" und nun kotzt man... sinn???

davon abgesehn, wieviele von euch haben ein handy ?? die komplette diskusion und abneigung gegen was "neues" kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor, vor 15 jahren hat jeder abgekotzt der andere mit nem handy gesehn hat, heute gibts faktisch keinen mehr ohne... man muß sich doch nicht immer mit gewalt vor allem verstecken das neu ist und vieleicht anfangs noch nicth so geheuer..

und zum thema sicherheit, jeder von uns hat nen pc und somit zumindest eine grundidee von sicherheit, wer sich da bei internet seiten (welche auch immer) über sicherheitsfragen aufregt soll am besten den pc verschenken oder mit sinn und verstand rangehn...

• übrigends, das die facebook seite als Talkecke missbraucht wird (und das daselbe grade schon wieder auf der "werbeseite" passiert) liegt wohl eher an den erstellern der seiten, man kann das posten dort verbieten, wenn man das einschalten würde dann müssten alle zwangsläufig wieder im forum schreiben und nicht dort.

"nicht das messer ist schlecht, sondern der mörder"

• Also ich sag mal so, ich find die facebook-gruppe schon deswegen super, weil ich mit allen usern wild drauf los chatten kann (öffentlicher gruppenchat) ohne alle iwo adden zu müssen oder sonst was.
    Und da gehts dann ab und an mal über die Audis aber auch einfach so allgemeine themen, einfach nene nettes beinander hocken manchmal ;)
    Aber ich unterstütze auch die Meinung, das Fragen/diskusionen eher hier ins Forum gehören, wo es alle sehen und es für "immer" ersichtlich ist, als in dem kleinen Kreis der FB-gruppe!

PS: Ich finde es eine Super Werbung, die offizielle FB-Gruppe. So kann der neuling nen ersten eindruck bekommen. Ne art appetietanreger. Durch Bilder vom Haupttreffen z.b. oder was weiß ich.
    Und dann besucht er das Forum und gut ist. Erfüllt aufjedenfall seinen Zweck !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!