Weis jemand zufällig ob die BN-Pipes Anlage für Die single Kat Ausführung
oder für die Bi Kat Ausführung ist?????
MfG
Hugo-86
Weis jemand zufällig ob die BN-Pipes Anlage für Die single Kat Ausführung
oder für die Bi Kat Ausführung ist?????
MfG
Hugo-86
Ruf halt einfach mal an und frag den Bernhard. Der kann dir Auskunft geben und dir auch sagen, ob er sowas für dich baut oder nicht... Sollte aber kein Problem sein...
Der eingang des Abgastracktes von der rechten Bank ist leicht verdeckt, mußt mal genau hinschauen.
das Versteh ich auch nie ganz, wenn man schon konkret weiß was man will und der Hersteller Kontaktdaten hat, warum man dann hier Fragen, wenn mans direkt vom Hersteller hören kann, der wird wohl wissen was er hat und nicht
Vor allem ne Email kostet ja nichts (auch wenn am 1. April anderes behauptet wurd)
Die angebotene Anlage ist für Doppelkat gedacht... 2 Rohre gehen zum Mittelschalldämpfer, danach geht 1 Rohr durch bis zu den Endrohren...
Sag ich doch
Abend Leute,
Hätte da mal ne Frage bez. ner BN - Pipes Anlage.
Ich hab nen B4 2.3 Quattro bei dem ich hinten die S2/Compi Stossstange montiert habe.
Ich möchte mir demnächst gerne ne BN Pipes AGA holen, nun ist mir aber aufgefallen dass die original Endrohre vom Quattro schon recht eng bei der S2 Stossi sitzen. Wisst ihr ob ich nun einfach ne Anlage fürn 2.3 Quattro kaufen kann oder passen die Endrohre dann nicht mehr drunter wegen der S2 Stange
Falls wer sowas bereits verbaut hätte wäre ne kurze Info echt super. (Nicht das die Anlage dann ned gscheid drunter passt)
mfg
Danke mal für´s Bild.
Die Frage wäre ob die Anlage (besser gesagt die Endrohre) anders ausschaut wenn man ne S2/Compi Stange hat, oder eben die Serienstange.
Hab bei meinem Fronti auch die BN drunter und da is noch ein wenig Abstand nach oben hin, bei meinem Quattro ist es aber jetzt schon relativ eng mit der Serienanlage.
Hab Bilder angehängt damit man sieht was ich mein.
Werd sicherheitshalbe mal Anfrage, dachte ich frag mal bei euch nach wird ja sicher schon Jemand so gemacht haben.
Du siehst doch das ich die Stoßstange habe und auch auf dem Foto wie die passt. Die passt und sieht nicht nach sportpott aus
Und was macht das Getriebe bei einer Sound-Anlage?
Da muss man aber an was ganz besonderes denken, wenn das Getriebe auf den Auspuff Auswirkungen hat ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!