Welchen Auspuff 42
-
BN Pipes (32) 76%
-
Sonstige (7) 17%
-
Ker Innovatec (3) 7%
Hallo,
Ich möchte mir einen Neuen Auspuff kaufen und bin auf BN Pipes gekommen
Was haltet ihr davon!???
Oder Habt ihr Eine andere Alternative
MfG
Hugo-86
Hallo,
Ich möchte mir einen Neuen Auspuff kaufen und bin auf BN Pipes gekommen
Was haltet ihr davon!???
Oder Habt ihr Eine andere Alternative
MfG
Hugo-86
Ich habe selbst eine Halbanlage ab Kat verbaut, seit neuestem auch noch einen 200Zeller Kat und der Klang ist einfach nur GEIL!
Würde jederzeit wieder auf BN zurückgreifen!
Absolut Passgenau und wie schon gesagt Saugeiler Klang!
Habe zwar noch nie eine Ker Innovatec- Anlage live gehört aber dafür ein paar 5ender mit bn-pipes-Anlage und ich muss sagen der Sound is einfach nur der Wahnsinn.
Geht mir genauso mit BN-Pipes... Niedermayr rulez!!!
Mein Freund hat auch die BN-Pipes genommen für sei Cabrio. Klingt echt geil, aber der Klang wird mit der Zeit noch besser
Wenn es nicht ganz so viel kosten darf, Supersport hat auch gute Auspuffanlagen, mit einer sehr großen Endrohrauswahl.
Hatte mir eine FOX ab KAT in Edelstahl geholt und verbaut , muss sagen die macht gut Musik
Ist auch ein bissel günstiger als BN-Pipes
Meine kam von http://www.sportauspuff-billiger.de
Dann hol dir bald noch den MSD, dann geht richtig was
Plus die 5 Einzelvergaser oder die Variante vom Flowinprower (von der ich noch kein Soundvideo gesehen und gehört hab).
Sport ESD bringt den Tiefen Klang, ein Sport MSD bringt mehr Lautstärke.
Hab "sonstige" gestimmt, Fox oder BN.
Bei den BN-Pipes wird er durch den MSD nicht "viel lauter", sondern nur schöner... anders kann man das beim 5Ender nicht sagen =)
schau dir mal paar Videos im Netz an, mit nur ESD und Komplettanlage von BN-Pipes.
Klar wird der mit ner Komplettanlage lauter... Hatte auch erst ESD, später kam dann auch noch der MSD... Beim beschleunigen bzw. gasgeben brüllt der richtig schön. Wenn du aber ne konstante Geschwindigkeit fährst bzw. auf gleicher Gaspedalstellung bleibst, dann hörst du den BN so gut wie gar nicht. Also auch sehr langstreckentauglich. Kann mich auf jeden Fall nicht beschweren. Ist ja kein BMW mit Eisenmann-Dröhn-Anlage, die auch noch dröhnt, wenn der Motor schon gar nicht mehr läuft....
Ist ja kein BMW mit Eisenmann-Dröhn-Anlage, die auch noch dröhnt, wenn der Motor schon gar nicht mehr läuft....
Also beim Cabrio vom Markus mit BN-Pipes ist die auch bei konstantem Fahren auf der AB recht laut. (Also Gaspedal immer auf Anschlag).
Aber beim normalen Fahren ist es noch nicht störend. Das Stimmt schon, noch dazu ist es ein angenehmen Klang.
Ich habe auf für BN-Pipes gestimmt. Hab die schon ein paar mal gehört unterm 6 Zylinder, allerdings nicht beim Audi 80 aber bei A4.
Es haut schon echt rein wenn man damit mal gas gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!