Schönen guten Abend
Habe gelesen, dass ich hier i-wie speziellen Einblick bekomme, wenn ich persönliche Daten von mir preisgebe?
Ich bin sehr aktiv und auch Mod im KMX-Forum, welches auch ein Burning Board 3 ist, daher fühle ich mich schonmal heimisch hier
Mein Name ist dort LiLciL, genauso wie hier.
Ich komme aus Neuruppin und bin gerade Auszubildender Grafik- und Mediengestalter für Digital und Print, FR Gestaltung und Technik.
Das, was ich bisher gelesen habe, lässt stark darauf schließen, dass ihr hier eine sehr nette und hilfsbereite Community seid, was in den heutigen Zeiten, wo jeder Idiot ein Forum für den letzten Mist eröffnet, sehr zu schätzen ist
Also ich werde mich mal ein wenig hier durchlesen
Warum ich mich hier eigtl. anmelde: Ich brauche ein Auto mit Power. Für mich ist ein Auto ein reines Hobby- und Bastelobjekt für meinen Adrenalinhaushalt da ich es zur Arbeit nicht sehr weit habe, fahre ich die paar Meter mit dem Fahrrad
D.h. der Benzinverbrauch ist mir sehr egal Weshalb ich mich in den Atemberaubenden Sound des Audi 80 2.6er V6 verliebt habe, wobei ich zum 2.8er auch nicht nein sagen würde. Der Spritverbrauch soll wohl um die 10-12 liter liegen, was völlig OK für mich ist. Nach ein paar Diksussionen bin ich dazu gekommen, dass es wohl kein Quattro werden sollte und auch nicht zwangsweise ein Avant, wegen der Heckklappenanfälligkeit.
Mehr schreib ich jetzt für's Erste nicht, bin manchmal eine kleine Labertasche
Vllt. versuche ich*'s mal im Marktplatz hier im Forum Eure Tipps zum Kauf sind mir allerdings auch hier sehr willkommen!
//edit: Moment mal, wo gibt es hier den Marktplatz?
//edit2: Schon gefunden, aber was mir noch eingefallen ist, was könnt ihr mir über den Ölverlust den ABC Motors erzählen?
mfg