Hallo@all! Passt das Fahrwerk(also Dämpfer und Federn) vom Coupe in den B3?
LG
Jens
Hallo@all! Passt das Fahrwerk(also Dämpfer und Federn) vom Coupe in den B3?
LG
Jens
theoretisch ja,aufpassen musst auf antriebsart,also nur frontis & quattros untereinander & evtl. achslasten ?!
um was für fahrzeuge handelt es sich ?
um was für fahrzeuge handelt es sich ?
Coupe 2.5l 136PS und B3 1.8S 90PS
sollte eigentlich gehen
handelt sichs um nen originalfahrwerk ?
sollte eigentlich gehen
handelt sichs um nen originalfahrwerk ?
coupe hat nen sportFW inkl. Tiefgang und der B3 nen ori FW
dann schauste ins gutachten des tieferlegungsfahrwerkes & dann haste es schwarz auf weiss
wenns kein gutachten gibt,würde ichs halt lassen,umbau von irgendnen alten gebrauchten schlunz & spätere rennerei um das zeugs lohnt eh kaum,so teuer sind günstige fahrwerke für die kisten auch net
dann schauste ins gutachten des tieferlegungsfahrwerkes & dann haste es schwarz auf weiss
wenns kein gutachten gibt,würde ichs halt lassen,umbau von irgendnen alten gebrauchten schlunz & spätere rennerei um das zeugs lohnt eh kaum,so teuer sind günstige fahrwerke für die kisten auch net
im gutachten stehen beide drinne! und meinem Pa ist das SportFW im Coupe zu straff, deswegen meine Frage
wenn beide drin stehen is doch alles klar ;
weiss jetzt allerdings net,ob die qp`s werksseitig tiefergelegt sind & wie es sich mit den achslasten verhält,das sportfahrwerk wird sicher in deinen passen,aber das limousinenfahrwerk würde ich jetzt net unbedingt ins qp einbauen ?!
wird sich aber wahrscheinlich eh nicht lohnen,grad wenn man auch net weiss wieviel jahre & km die federn & dämpfer runter haben,dann zumindest da besser neu
wenn beide drin stehen is doch alles klar ;
weiss jetzt allerdings net,ob die qp`s werksseitig tiefergelegt sind & wie es sich mit den achslasten verhält,das sportfahrwerk wird sicher in deinen passen,aber das limousinenfahrwerk würde ich jetzt net unbedingt ins qp einbauen ?!
wird sich aber wahrscheinlich eh nicht lohnen,grad wenn man auch net weiss wieviel jahre & km die federn & dämpfer runter haben,dann zumindest da besser neu
beide FW sind noch kein jahr alt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!