Wenn das so war, haben sich Grundierung und Lack net vertragen, da unterschiedliche Lösungsmittel in den Farben vorhanden sind. Nimm am besten alles von einem Hersteller, da kannste dann sicher sein, dass Dir sowas nimmer passiert. Und mach den Rahmen ab.
Was haltet ihr von diesem Grill?!
-
-
Grundierung und Lack waren von einem Hersteller! Der Wabenkühlergrill ist auch damit lackiert worden und hat keine Fehler! Ich denke mal der Tipp "Rahmen ab machen" war mein Fehler
Da bin ich wohl an ganz enge stellen nicht dran gekommen mit dem Schleifpapier....
das nächste mal wird es halt richtig gemacht und da kommt der Rahmen auch ganz ab
Ob ich das aber noch diese Woche mache weiß ich nicht, eher dann nach dem Urlaub und vor dem Treffen
Sonst wirds nämlich richtig peinlich
-
-
es gibt schwarze blinker???? cool, sieht bestimmt gut bei mir aus mit den schwarzen hella rückleucht-ottos und deen schwarzen leisten in den scheinwerfern^^
-
xD, das nervt dich wahrscheinlich wider ewig, bis du dich dazu überringst, das ganze nochmal zu machen!
Hehe mich würds nich stören, sieht klasse aus!
-
Es gibt getönte Blinker. Die Lichter selber sind nicht schwarz, nur die Blende aussenrum wurde schwarz lackiert. Geht ganz simpel..
-
xD, das nervt dich wahrscheinlich wider ewig, bis du dich dazu überringst, das ganze nochmal zu machen!
Hehe mich würds nich stören, sieht klasse aus!
auh ja -.- naja ich werde mich bemühen das ganze in der Woche zu machen wo das Treffen ist
-
Ansonsten machen wir das am Donnerstag vorm Treffen zusammen bei mir in Nieder- Werbe.
Edit: Habe meinen Rahmen auch schwarz gemacht:
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1573&type=page[/gallery] [gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=1572&type=page[/gallery]
-
du so0ltest auch vorm lackieren am besten den rahmen mal mit nem guten reinigungsmittel sauber machen und vorallem entfetten aber dann aufjedenfall rahmen abmachen denn sonst kann das plastik kacke aussehn danach
-
Nee, das hab ich ja alles gut abgeklebt
aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt und finde das garnicht so schlimm... mal gucken was beim nächsten Autowaschen rauskommt, wenns abgeht, wird das teil nochmal lackiert...
-
mennnnsch für den audi NUR das beste xDDDD
denke aber auch es sollte genügen wenne alles nochmal schön anschleifst (1200) und dann ganz dünn nochma 2 schichten drüber lackierst.....
und ganz ehrlich nimm den rahmen besser ab dann haste wirklich den kompletten rahmen schwarz so haste egal wie gut abgeklebt oder sonstwas mind. 1 stelle wo kaum bzw kein lack drauf ist.....mal ne andere frage: kann man den rahmen eig "einfach so mal" abnehmen??hab an meinem mal gesehen das der ven hinten mit so komischen zeugs festgeklebt ist..ich mein abmachen klar kein prob....aber ihn dann wieder fest kriegen????
-
Der Rahmen ist von hinten geklebt bzw. so mit plastik vestgeschweist?!
Abgeklebt hab ich das perfekt! Da war wohl nur nicht in den ecken so gut geschliffen worden das da des fliegenpisszeug noch drauf war...
-
das liegt ned nur an dem fliegenpisszeug was da so ist das liegt auch daran das du die fläche da (hmmm wie beschreib ich das jetz) wo der rahmen an dem plastik anliegt einfach nicht wirklich rau genug bekommst , somit die farbe die dort auch nicht wirklich gut hingelangt , keinen "richtigen" halt hat.
will dich ned wer weiss wie belabern aber denke mal iwann muss der bestimmt eh mal nach gelackt werden, mach des dann mal so und du wirst von dem ergebnis überzeugt sein...so ist es auch "viel schwieriger" solche lacknasen da zustande zu kriegen (wie paradox das doch klingt...) und nie vergessen immer schön reinigen und nicht nur mit wasser denn durch das schleifen ensteht ja richtig viel "mikrostaub" xDDD , und nicht nur der sorgt für n beschissenes ergebniss. . .
greeEtAs -
jap, du hast recht
irgendwie ein komisches gefühl das grad zu schreiben
ich frag mich nur warum? lol
-
wie habt ihr denn den chrom rahmen ab bekommen der ist ja so plastik verschweißt
kann mir grad nicht vorstellen wie ich es anständig abkriege und wider dran -
ich hab mit einem dünnen schraubenzieher von hinten in die spalten zwischen den rahmen an sich und diesen "klip" -stäben des chrom rahmens,die durch den rahmen gesteckt werden und dann mit plastik festgeschweißt,gesteckt.
das pro loch an 2-3 stellen,dann kannste den rahmen einfach runterziehen.
gleiches gilt für die ringe!
nacher hab ich des dan mit so nen spezialkleber wieder festgeklebt und von hinten mit ner heibklebepistole bearbeitet!@ Konsi :
du musst die ringe auch noch schwarz machen,und die lamellen am besten in wagenfarbe!!!
dann passt das noch besser zur front und sieht noch "böser aus",wie bei mir
hab mir überlegt die ringe hinten auf der heckklappe in schwarz zu lackieren und wiedeer drauf zumachen!!! -
beim rs2 grill den rahmen in wagenfarbe lackieren kommt geil
hab hier nen a4 vor der tür stehen vom nachbarn, evtl. sogar s4? naja, dem sein grill ist einzigartig, hab noch nie so einen gesehen!
-
-
na dann los,machens schnell ein foto von!!!
-
mein akku von der kamera ist leer und ich find das ladegerät nicht -_- werde aber so schnell wie möglich ein foto mal machen.
der grill sieht halt aus wie nen rs2 grill, nur moderner und auch in wagenfarbe lackiert. ich finde das teil einfach geil
ich hab halt danach aber auch scon gesucht, aber nie einen gefunden der so aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!