Haubenlift
-
-
Hab alle Stellen mit Sandpapier leicht angerauht.
Wenn Zeit ist lackiere ich Wochenende die Klebestellen auch noch und mach nochmal ein Bild.
-
So sieht es dann aus wenn es lackiert ist.
Ich finde ist mir doch recht gut gelungen.
-
Jop, sieht fast Original aus
-
hey, sehr geil
genau so muss das sein!
Ist echt fast wie orginal, wie wärs wenn du hier nen Umbausatz "anbietest" ? Ich würd dir den glatt abkaufen!
-
hey, sieht ser naice aus!Echt gut hinbekommen mit dem Lacken!
-
Kann mir einer die Teilenr. und die länge im ausgefahrenen Zustand,von dem Lifter geben,habe heute alle nötigen Teile bekommen,aber irgenwie is der Dämpfer zu lang.
Wäre super wenn mir da einer weiter helfen kann. -
Hat sich erledigt,habe im netz was gefunden,habe wirklich die falsche gasdruckfeder,werde sie montag umtauschen.
Falls es noch einen Interessiert,die Teilenr.bei VW ist:893 823 360 für Audi80/90=61cm und für Cabrio und Coupe 8A0 823 360 A =66cmKosten mit allen schrauben klammern scheiben sicherungsscheiben halter für dom und haube usw. ca.40euro
-
Hallo, kann man beim B3 Motorhaubenlifter nachrüsten, und wenn ja, wie?
-
Sogar in unserem Lexikon... kurze Suche oder Google hätte gereicht. Aber bitte
-
Ginge das nicht auch irgendwie ohne da an den Dom was dranzukleben?
Wie lange macht so eine Klebstelle die Vibrationen etc. denn mit? Irgendwann hat man während dem Ölnachgucken die Haube dann im Genick liegen. -
Wurde alles schonmal diskutiert.
Daher verschiebe ich alles in den alten Thread.
*verschoben
-
Man muss das nicht kleben, anbraten geht auch !
Hinterher nur gut vor Rost versiegeln -
Das geklebe sieht aber auch heiß aus.
Kann mir kaum vorstellen das das wirklich hält. Ich würde da schon fast Kaltschweißen oder richtig brutzeln -
Die Halterung, welche auf den Dom kommt, ist entfallen, ohne Ersatz......
MfG Chris
-
also ich hab einfach die teile von der b4 limo genommen... an der motorhaube (hab aber die vom b4) hab ich einfach die originalen gelassen. und am fahrzeug habe ich die halterung genommen die an die motorhaube hingehört( habe mir eine 2. gekauft) und die dann direkt an der kante vom kotflügel fest geschweißt. funktioniert einwandfrei... kann morgen mal ein bild machen und dann posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!