Innenausstattung/Fahrersitz gebrochen suche Ersatz

• Hallo

Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinem Audi Cabrio (2.3 E Bj. 02/19993)
    der Fahrersitz im Bereich der Rückenlehne gebrochen.

Ich habe schon auf diversen Schrottplätzen bzw Autoverwertern in der näheren Umgebung nachgefragt aber ein Sitz ist nicht zu bekommen.

Ein Bekannter hat Angeboten das zu schweissen, allerdings weiss ich nicht ob das Sinn macht weil der Sitz ja auch sicher danach neu bezogen werden müsste.

Ich habe keine Lederausstattung sondern ganz "normale" Sitzbezüge,, vielleicht hat ja noch jemand sein altes Equipment im Keller liegen oder kann etwas günstiges anbieten...an Leder bin ich nicht wirklich interessiert

Ausserdem würd ich gern die Original Nokia Lautsprecher gegen etwas moderneres mit gutem Klang auswechseln, mir ist wichtig das es in die Original Plätze passt ergo nicht zu sehen ist, will da auch nix aufwendiges machen es soll sich nur gut anhören und satten Sound bieten.

Ich hoffe ich werde hier fündig :)

• he bennihill

für such anfragen gibts hier ein kleinanzeigenmarkt denn findest du kannst oben in deiner leiste oder im menü unter denn punkt Shops -> Flohmarkt, da solltest du deine such anfrage einstellen

für soundtechnische sachen würd ich mal die suche benutzen da sollte sich was finden lassen, oder einfach mal im carhifi bereich fragen

ansonsten wäre ne vorstellung in der vorstellungsecke ganz schön damit man auch weiß wer hier so neues dazu gekommen ist

mfg

• Bau einfache Nachrüst 10er ins A-Brett, dann klingts schon 20% besser....Satten Sound bietet das sicher nicht.

Die Sitzbezüge können abgenommen werden, frag im Forum, da gibs 2-3 die das bereits Erfolgreich gemacht haben.

• Du kannst auch einen Sitz vom Coupé nehmen. Die sind auch klappbar und baugleich mit den Cabrio Sitzen. Es sei denn du hast diese hässlichen Integralsitze. Da passt dann kein normaler, da anderer Unterboden und Schienenkonstruktion...

• Hi

1. erstmal sorry werde das mit der Vorstellung noch machen hab hier noch nicht ganz den Durchblick ;)

2. nein sind keine Integralsitze

3. zu Christian hmm das klingt interessant zumal ich auch nur den einen brauche und Essen ist auch net allzuweit weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!