Guten Tag zusammen,
ich wollte meine neuesten Erkenntnisse in Sachen Zwangsentlüftung + Wasser im Kofferaum beitragen.
Wie jeder weiß, hab ich seit ungefähr 1 Jahr Wasser in meienm Kofferaum, die Problemematik galt wiefolgt:
-Unregelmäßig
-Kofferaumdichtung I/O
-Rückleuchten abgedichtet
-Zwangsentlüftung I/O
-Rückleuchtenband I/O
nun, woher kommts ? Ich hab versucht das ganze so gut es geht nachzuvollziehen....nachdem ich das letztemal den Kofferaum KOMPLETT gereinigt hatte, habe ich gestern festgestellt das ich bereits wieder Wasser im Kofferaum haben, vornehmlich auf der linken Seite.
Zudem ist das Wasser nicht sauber, sondern mti Steinchen, Dreck u.Ä versetzt. Nun habe ich mir überlegt was sich in letzter Zeit geändert hat...*trommelwirbel*
Es liegt am Woofer.....
Dieser lässt die Zwangsentlüftung regelrecht "offenstehen" wodurch das Wasser dann langsam aber sicher hereinspritzen kann, und dabei diesen Dreck & Steinchen transportiert.
nach dieser erkenntniss nun die Frage, wie bekomme ich das in Griff ?
Woofer Ausbauen kommt nicht in Frage, Zwangesntlüftung wird auch benötigt, gibt es also eine Möglichkeit diese besser vor Wasser zu schützen ? Oder das Eindringen von Wasser mit Folien u.Ä zu verhindern ? Geox- der Schuh der Atmet ??
grüße, derda