Einen wunderschönen Guten Abend.
Mein Name ist Heiko, bin demnächst 19 Jahre alt, wohnhaft in Orsingen (Raum Singen/Konztanz/Radolfzell, also den Bodensee vor der Haustür)
"Hauptberuflich" verschwende ich fleißig meine Zeit in der Schule und mach in nem Monat (hoffentlich) das Abi.
Mein Furhpark beschränkt sich derteit noch auf 2Räder, weil ich ein eigenes Auto bis jetzt weder brauchte noch wirklich wollte.
Wenn was ist kann ich meistens ein Auto von mein Eltern nehmen, ist nicht das Problem. Da nun aber der Bund ruft und ein eigenes Auto bei dem keiner meckert wenn nach 50km wieder ein viertel Tank leer ist ( *ironisch grins* ), hab ich mich die letzten Monate mal von Zeit zu Zeit etwas umgeschaut und werde mir am Mittwoch mehrere Audi 80 anschauen. Bis jetzt weiß ich garnicht was mich erwartet, mein Chef meinete nur das er da was weiß wo ich günstig einen bekommen könnte. Einzige Info: 2Front und glaub 4Quadro mit nicht zu schwachen Motoren.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Wenn man schon die Möglichkeit hat nen Quadro zu bekommen auf jeden Fall zu greifen oder nicht?
Was mich eigndl am meisten interresiert sind evntl Nachteile beider varianten (das der Quadro mehr verbraucht, dafür etwas besser los zieht ist mir bekannt), also besonders was spezielle Audi 80 "Macken" angeht, bzw. Dinge auf die ich beim Anschauen/Probefahren achten soll.
Die vielen vielen positiven Punkte kenne ich mitlerweile, das Internet is ja voll davon (Bsp. Autoplenum).
Ich danke euch im Vorraus für gute Tips.
greetz
Heiko