Mal ein Treffensgedanke der andere Art

• Hammer Idee! wenn?s klappt sag Bescheid bin dabei :phat:

ich denke mal die Entfernung spiel da keine große Rolle wenn es um 3 Tage geht! anders sieht es aus wegen 4-6 Stunden 400km zu fahren! da werden sich viele Gedanken machen (ich zum Beispiel :D) aber solange es etwas länger geht finde ich persönlich i.O. etwas weiter zu fahren ist ja auch nicht umsonst das ganze man lernt neue Leute kennen oder trifft sich mit Freunden die man vielleicht ein Mal im Jahr sieht! ich denke mal auch das ein zu großer Aufwand nicht nötig ist für das erste Treffen ist! den der bringt nur kosten mit sich und wenn da 30 Leute kommen... hmmm musst du ja dann vielleicht 200?von jedem verlangen das die Kosten gedeckt sind! :Daber dann brauchst du das Treffen nicht mehr veranstalten weil keiner mehr kommt!
    mfg vlad

• Danke für den Glückwunsch Konsi^^

Also ich denke jetzt mal meinen Teamspeak 2 für unser Forum bereit zustellen (sofern das von den Forumsleitern erlaubt wird). Bzw ich glaube das würde viele Erklärungen zu Problemen vereinfachen, wenn man dies über Teamspeak bereden könnte.
    bin jetzt derzeit dabei mit ein paar unternehmen wg sponsern zu reden, und es schaut bis jetzt nicht mal so schlecht aus, das ich 500 -900Euro bekomm. Dann würde das alles schon mal leichter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!