Hey hi Gemeinde,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein rießen gedanke.
Also:
Ich wohne im tiefen Niederbayern genauer gesagt bei Landau a. d. Isar, und hier hat mein Chef ein relativ großen Reifen/Felgen Einzel/Großhandel und dazu ein sehr großes Grundstück (wo geteert und nicht bebaut ist).
Und dieses Gelände wäre perfekt für ein großes Auditreffen.
Desweiteren habe ich gute Kontakte zu Rieger Tuning, BN-Pipes, Audi, Felgen Reperaturfirmen, Verchromer, Sandstrahler, einige Audi 80 Ersatzteilehändler etc.
Ahh ist das schwer meine Gedankengänge in Textform niederzuschreiben!!!!
Ich schreib jetzt einfach mal wies perfekt sein könnte, bzw in Stichpunkten was alles möglich sein könnte, bzw was ich top finden würde
- Rießen Gründstück für 50 - 100 PKW
- Große Halle mit 2 Hebebühnen, wo man dann rauffahren kann und miteinander probleme suchen kann, oder umbauten anschauen kann
- Die gleiche Halle auch noch etlichen Platz für Biertischganituren bietet
- WC, Dusche, Küche, Grillplatz etc. ist vorhanden
- Mit Firmen wie Bn-Pipes, Felgenrepraturfirmen, Audi Händler, Audi 80 Ersatzteilhändler redet, die sich dann vor ort Präsentieren, bzw Verkaufsstände aufbauen
- Gleichzeitig das Treffen so plant, das sich das Treffen mit dem Dorfverkaufstmarkt (4mal im Jahr ist der) überschneidet
- 50Meter entferntes Freibad
- Sternenfahrt (Route müsste ich mir noch ausdenken), auf alle fälle möchte ich nach Passau runter fahren, und in die 2km entfernte Burg mit wunderschönem Biergarten fahren
- Vor Ort Reifen und Felgen Verkauf und Montage
- T-Shirt Verkauf wo Fotos vom Treffen vorort bedruckt werden
- Live Band die am Abend dann für Stimmung sorgt
- Großes Grillen, kleine Bar.
- Evtl. Ausflug in den Bayern Park (ca 40km entfernt), da ich dort gute Konditionen habe.
- Dachte an ein Freitag, Samstag, Sonntag treffen
Dies war jetzt mal ein ganz grober Gedanke von mir.
Das Treffen sollte sich halt auf Audi 80 100 200 Modelle beschränken, und soll recht gemütlich sein.
Ich möchte halt das sich die leute dort gegenseitig Helfen bei Problemen, ratschn, am Abend miteinander gemütlich zusammen sitzen etc.
Falls sich jemand anbieten würde der mir da vll bei der Planung helfen möchte, wäre ich sehr zu dank verpflichtet. Am besten jemand der auch mal zu mir kömmen kann, wo man das ganze vor ort mal besichtigen könnte etc.
Dann haut mal rein und schreibt mir was ihr darüber denkt
Etwas sehr klein, ich hoffe ihr könnt es erkennen, werde die tage ein größeres Foto vom Gelände einstellen