Kofferraumdeckel schließt nicht nach Heckschaden
-
-
Hi,
es wäre vielleicht hilfreich wenn du ein bißchen genauer werden würdest, warum sie nicht will, bzw. wie dein Heck nach dem Knutscher jetzt aussieht.
-
Geht die nicht mehr zu? Und bitte Berichtige die Überschrift.
-
Ich habe dem Threadtitel mal einen Sinn gegeben.
Wir bitten um mehr Details, wie Fotos, damit wir hier nicht raten und spekulieren müssen!
-
also sie lässt sich nicht mehr schließen hab klappe ausgetausch (weil kabelbaum kaputt und alte verbeult)
und jetzt geht sie net mehr zu also ohne schloss gehts mit net
hier paar bilder auch von der alten klappe -
keiner ?
am besten aus der ecke gießen der vllt mal vorbei komm könnt zum gucken -
Also auf den Bildern ist das Schloß schon geschlossen.
Das könnte der Grund sein.
Letztes Bild meine ich. -
LOL
Sam hat recht... Das schloss schließt nich, weils bereits zu is... also drück mal auf, und wirf die Klappe dann nochma zu.
ansonsten musst halt ma an den Scharnieren die Position der Klappe so variieren, dass einerseits deine Spaltmaße stimmen, und andererseits deine klappe schön auf und wieder zugeht.greetz
-
Naja die Bilder sind aber wohl von der alten Klappe wenn ich das richtig gelesen habe.
Bilder von deiner neuen montierten Klappe wären hilfreich -
Naja die Bilder sind aber wohl von der alten Klappe wenn ich das richtig gelesen habe.
Bilder von deiner neuen montierten Klappe wären hilfreichWenn man genau hinsieht, sieht man das die Klappe eine andere Farbe hat.
Das sollte eigentlich alles erklären! -
die ersten zwei bilder sind von der alten um zu zeigen wie verbeult die is die anderen allen von der neuen
so und das schloss is zwar auf den bilder zu habe ich aber auch schon aufgemacht und es geht trotzdem net
also wenn ich schloss weg lasse gehts zu aber auch nur wenn stoßstange net dran is kommt keiner von hier
?um mir zu helfenbilder seht ihr stoßstange
-
Hmm kann ich nich erkennen
-
Dann würde ich ersteinmal zusehen, das du alles richtest, wie Mithras schon gesagt hat.
Sonst wirst du das nich richtig zubekommen.
Evtl muß auch der Verschlußstift eingestellt werden. -
das sind zwei bilder von den stoßstangen haltern
-
ja also die halter der stoßstange hab ich schon wieder gerichtet ja ich bin net so der auto schrauber deshalb suche ich ja jemand der von nähe gießen kommt um mal vorbei zu kommen um mir das bissi zu erklärn und mit rat zu seite stehn kann
-
Dein Problem ist ja nicht die Stoßstange, sondern der Kofferraumdeckel.
Also wirst du diesen so einstellen müssen, das er passt und gerade ist. Dazu mußt du nachsehen, ob der Verschlußstift auch sauber ins Schloß geht.
Sonst schließt er einfach nicht. -
ja also mit stoßstange bleibt sie dann schon an der stoßstange hängen
ich werde morgen mal mit klappen einstellen probieren muss ich da was beachten
? -
Beachten solltest du eigentlich nur, das alles gerade ist wie es soll!
-
also das sie hinten gleich abschließt?
und das sie oben gleich abschließt?
muss ich irgendwas als erstes einstelln? -
Hm, würde bei den Schanieren anfangen und zuletzt das Schloß wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!