Audi Ringe - Vinyl

• Nabend zusammen.

Ähm, habe nun bei einigen gesehen, dass sie die großen Audi-Ringe-Vinyls auf ihren Autos haben, könnt ihr mir sagen wo man die vernünftig bestellen kann?
    Ist ebay nur ein Plan B ? Wo ist dann Plan A? ^^

So ich muss ins Bettle, morgen Zwischenprüfung :)

bis dahin
    Lieben Gruß
    Frithjof

• Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die Aufkleber... Die kannst doch bei ebay problemlos bestellen... Weiß nicht, wo da dein Problem ist... Es steht überall eine Größe in cm dabei, so dass du auch die richtigen bestellen kannst...

• Naja, Klebefolie halt... Würd damit halt nicht unbedingt durch die Waschanlage fahren und auch mit dem Kärcher nicht direkt draufzielen... Aber ansonsten sollten die bei gründlich gereinigtem Lack, fettfreien Fingern und Vermeidung der Blasenbildung schon halten. Tipp: Nimm nen Fön und nen Schaber, der bei den Autoglasfolien dabei ist...

• Wenn Aufkleber blasenfrei geklebt werden sollen, werde sie nass geklebt.

Wasser mit Spülmittel versetzen. Die zu beklebene Stelle odenlich reinigen und mit Spülwasser odentlich einnässen.
    Aufkleber drauf, den man jetzt noch Prima verschieben kann.
    Dann das Wasser mit einen Abzieher unterm Aufkleber herausstreichen. Trocknen lassen.
    Aber das alles bitte n icht in der prallen Sonne.

Ich habe in den letzten Jahre, auf Grund mehrmaliger Umfirmierung bestimmt fast b500 Afkleber auf Maschinen und Fahrzeuge und sonstiges geklebt! :phat:

• Ich habe in den letzten Jahre, auf Grund mehrmaliger Umfirmierung bestimmt fast b500 Afkleber auf Maschinen und Fahrzeuge und sonstiges geklebt! :phat:

dann wissen wir schon was du beim nächsten Treffen machen wirst :)
    Sam's Klebe Ecke :phat:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!