Hi ihr!
Ich habe an die Soundspezis hier im Forum einige Fragen an euch.
Ich habe ja bereits Soundtechnisch an meinem Audi geschustert. Bilder in der Galerie und Infos dazu in meiner DOKU. Nur kurz: Ich habe vorne Doorboards und darin ein 2-Wege-System von Rainbow. Ein SAX 265.2. Auf der Hutablage hatte ich Rainbow KX 9x6. Diese habe ich allerdings heute rausgebaut, da einer der beiden den Geist aufgegeben hat. Habe die auf der Hutablege über den Verstaärker nur Tiefton spielen lassen. Sind jetzt aber schon ausgelutscht.
Jetzt soll ersatz her. Allerdings nix auf die Hutablage. Ja, ja man lernt eben aus Fehlern.
Mein Vater hat einen A6 4B, die Anlage darin (nicht Bose) spielt für meine Ansprüche ganz gut. Nun habe ich im "Auktionshaus" gesehen, dass sogar die Bose-Anlagen mit Subwoofer echt erschwinglich sind. Daher denke ich daran mir eine solche zu kaufen. Vorne bleibt mein Rainbowsystem, in die hinteren Türen kommen die A6 LS und in den Kofferraum der A6 Subwoofer. Allerdings bin ich mir da über die Einbaulage nicht im klaren^^.
2. Option wäre für die hinteren Türen ein 2-Wege-System nicht zu teuer. Und ein Subwoofer hinten in die Reserveradmulde.
Was würdet ihr empfehlen? Falls nur Option 2 gut wäre, was für Komponenten könntet ihr dann empfehlen.
So genug geschrieben. Jetzt seid ihr dran.
Grüßle kuenzelde