Ich wollte euch mal eine kleine Geschichte erzählen !
Also ich arbeite bei einer großen Spedition in Dänemark . Ich stelle meinen Wagen immer bei uns aufen hof auf den Parkplatz !!
Vor
ca drei Wochen bin dann abends zum auto gegangen und sah dann das mein
auto schief stand . Dachte erst meinen kolegen hätten sich einen Spaß
erlaubt und mir den schlüssel ausem Spint geklaut und den Wagen um
gesetzt. Aber den war net so ! Ein Lkw-fahrer hatte beim Rückwärts
fahren wohl meinen Wagen übersehen. Er hat ihn hinten links getroffen
und den wagen 2 meter zu seite geschoben !! Ich habe dann sofort alles
stehen und liegen gelassen und bin zu meinem Chef gerannt um ihn die
sache zu zeigen !! Er ist dann mitgekommen hat sich das angeguckt und
sagte er würde das zahlen (glück gehabt) . Bin dann die nächste woche
montag bei uns in die Vertragswerkstadt gefahren um schätzen zu lassen
was das kosten würde es zu reparieren! 3 Tage später bekam ich dann
bescheid . Es sollte 4200 Euro kosten . Das war aber meinem Chef zu
teuer und ich bin dann zum Freund meines Vaters gefahren weil der ne
kleine Werkstadt hat und solche sachen repariert !! Bei ihm waren es
nur 1600 Euro . Damit war dann auch mein Chef einverstanden und so
konnte ich dann den schaden reparieren lassen .
So zeige euch jetzt nochmal zum Schluss ein paar Bilder !!

Unfall
-
-
Wow, dann hoff ich mal das alles richtig gemacht wird bzw. gemacht worden ist! Hast glück das dein Chef dir da so entgegen kommt! Meiner würde es denke ich mal nicht machen. Er würde das irgendwie anders bezahlen lassen, so das er halt nichts dafür blechen muss (Versicherung oder so).
-
naja so deppen giebts leider zu offt die ein Auto kaput machen und einfach abhauen, bei unserem Mondeo is auch ein LKW hängengebliebn , Spiegel ab und Fahrertüre eingedrückt, naja zum glück hats jemand gesehen und hat uns gleich bescheid gesagt, weil der LKW Fahrer wollt sich schon wieder aus dem Staub machen.
Aber is echt ok wenn der cheff sag, ja ich zahl dir des, meiner der würd rumgrübeln, und jeden tag sagen das er vergessen hat sich drum zu kümmern
-
-
naja hoffentlich wirds sauber gemacht!
naja vll macht der chef das eh über versicherung, wenn das ne spedition is, kanns leicht sein!
jaja die LKW Faher, hab bei uns in Ö. gerüchte gehört (vll deshalb der grund das sie sich immer aus dem staub machen):
das wenn sie einen unfall machen, wo sie schuld sind und das über versicherung läuft,
das sie weniger Lohn bekommen bzw. weniger zuschuss! ist aber nur ein gerücht!mfg mani
-
Ich würde heulen glaub ich, also mit ner Reparatur wäre ich glaub ich net zufreiden gewesen, hoffentlich bleibt mir das erspart. Wenn ich denjenigen erwischen würde, würd glaub ich nichtmal die Gnade des Allmächtigen ihm helfen können.
-
Jo ich war auch ziemlich am ende !!
Also die Versicherung hat das nicht übernommen weil der fahrer sich ja aus dem Staub gemacht hat !! Das hat mein Chef aus eigener Tasche bezahlt !!
Aber von dem Schaden ist nix mehr zu sehen reiche bald die anderen bilder nach !! -
Auweia du armer, sowas ist immer scheisse und ärgerlich!
-
Heu nochmal, hoffe ganz stark für dich, das dein Chef sein Wort hält, ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen
-
-
Auwaja das hat wohl richtig gedrückt
aber 1600 ? Da ist doch lediglich n Kotflügel, nen Scheinwerfer, und ne Stange fällig,
wie kommt man da schon auf 1600 o.oIn der Vertragswerkstatt sollte es 4200? kosten!!! Also 1600? ist für sowas denke mal schon angemessen. Man soll ja später nichts mehr davon sehen. Also einfach ausbeulen und neu lackieren wie bei nem alten Kadett ist da net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!