hätten wir son H.A.N.S. von der F1 gebraucht. sollte mit jedem abschleppseil mitgeliefert werden.
2010 - Saisoneröffnung Südbayern
-
-
H.A.N.S.?????????
-
Halter.Am.Nebel.Scheinwerfer
-
Ich werd bekloppt... Naja, ich geh jetzt mal schlafen... Gut´s Nächtle...
-
Head and Neck support
-
-
Jo, auf der A92 haben wir ja ganz schön durchgedrückt *lol* Wundert mich, dass der 2,8er quattro so sparsam sein kann... Aber das liegt garantiert an deinem hervorragenden CW-Wert dank modifizierter Frontstoßstange
-
von wegen sparsam...
ich hab hin und zurück maximal 6liter gebraucht^^naja und 15liter wasser
so ich mach mich mal ans ausbaun vom kühler...hab ich nur noch nie gemacht -
Dafür gibt´s das Buch "So wird´s gemacht"...
Hast jetzt schon nen neuen Kühler oder was?
-
buch hab ich net...
und kühler kommt um 4 beim teilehändler anedit: hoffe mal ich mach nich allzuviel kaputt
-
Buch hab ich hier... Ich schau mal, wie das beim 4-Zylinder geht, dann sag ich dir bescheid. Kenn das auch nur vom 5-Zylinder...
Edit: Wird leider nix... Buch liegt im Kofferraum und Kofferraumschloss weigert sich strickt aufzugehen... Oh mann, jetzt reichts... Fahr jetzt zum Schrottplatz und hol mir ein anderes... Aber bis dahin wirst den Kühler schon draussen haben...
Lüfter sollten nur mit 4 Schrauben befestigt sein...
-
Ja Tobi, auf der A92 war's ganz lustig Mein Tacho hat knapp 240 gesagt, laut Navi warens 200
Nix gegen meine Ultra-Front!
Kommt doch cool mit den vielen Lufteinlässen
-
Ich fand den Samstag voll gut. Endlich mal ein paar Verrückte mehr kennengelernt
-
Ich fand den Samstag voll gut. Endlich mal ein paar Verrückte mehr kennengelernt
da schließ ich mich mal ganz dezent an
-
SO!
neuer Kühler is drin.
man sollte die audi techniker mal mit nem schraubenzieher auf ner einsamen insel aussetzen.
was da alles weg muss, dass man den scheiß kühler tauschen kann.... zumaber naja jetzzt geht er wieder
gruppenfoto ohne mein auto -> schande
-
Sei froh, dass du keinen 5-Zylinder fährst, was du da teilweise alles abmachen musst, damit man irgendwo mal hinkommt...
-
du des is bei mir nich wirklich anders. beim 8v vielleicht aber 16v is da nich besser als n 5e
-
Ja Tobi, auf der A92 war's ganz lustig Mein Tacho hat knapp 240 gesagt, laut Navi warens 200
Nix gegen meine Ultra-Front!
Kommt doch cool mit den vielen Lufteinlässen
Alter Schwede!!! Geht dein Tacho sooooooo heftigst ungenau? Bei mir waren´s laut Tacho mal so um die 210 und laut Navi zwischen 204 und 206... Naja, hab ja auch den Meilenacho... Der geht um einiges genauer. Aber 40 km/h Abweichung sind schon ne Menge. Liegt aber warscheinlich an deiner Felgen/Reifen-Kombination...
-
Ja, glaub ich auch. Mit den Winterreifen war er noch "recht genau"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!