hey wer isn das mit dem orangenem audi? hammer teil! ist er auch hier angemeldet?!
ich hoffe im sommer gibts es noch einen der so ähnlich ist
2010 - Saisoneröffnung Südbayern
-
-
top treffen! War echt top, und sogar das Wetter hat mitgemacht.
Ich wollte schon immer mal ein spontantreffen an ner Tankstelle
Gerne wieder
-
hey wer isn das mit dem orangenem audi? hammer teil! ist er auch hier angemeldet?!
ich hoffe im sommer gibts es noch einen der so ähnlich istDas is der Aaron04..und sein Audi
Nur isser leider liegengeblieben mit nem geplatzten Kühler..
-
Das is der Aaron04..und sein Audi
Nur isser leider liegengeblieben mit nem geplatzten Kühler..
oooh das nix viel schön! ich offe der steht bald wieder auf den beinen! äähm rädern meinte ich.
-
Sooooo, hab ja jetzt grad ne sehr lange Tag-Nacht-Kombination hinter mir... Gestern um 08:00 Uhr aufgestanden, um 09:00 losgefahren zum Treffen, um 17:45 Uhr wieder daheim angekommen und dann von 18:30 Uhr bis 05:30 Uhr heute morgen gearbeitet... Naja, egaaaaaaaal...
Ich wollte mich auf jeden Fall noch einmal bei allen bedanken, die beim Treffen dabei waren!!! Wetter war super (kein Regen), Essen war auch lecker (wenn auch etwas klein), Autos haben (bis auf einen) durchgehalten...
Die Bilder von mir gibt´s demnächst auch noch... Bin grad zu faul, die hochzuladen. An alle, die zugesagt und wieder abgesagt haben (und damit will ich jetzt natürlich keine bestimmten Personen ansprechen Ihr habt mal wieder was verpasst...
Greetz Tobi
-
nochmal merci an alle die geholfen haben!
abschleppen..... ALLES BESSER ALS OPEL FAHREN!!!!!!!
-
opel fahren??? seint wann kann man das mit einem opel ?
-
nochmal merci an alle die geholfen haben!
Hoffe doch sehr, dass meine Abschleppstange nicht allzu sehr gelitten hat
Hauptsache, dein Auto ist wieder daheim... Kühler ist ja gleich gewechselt...
Edit:
Hier noch die Bilder von mir im Anhang. Sind zwar nicht sonderlich viele, aber immerhin:
-
naja weiß halt noch net wie ich morgen in die arbeit komm...wann ich mal frei bekomm das ich nen kühler am schrotti ausbaun kan etc.
der stange gehts gut, nur meine öse ist komplett verogen -
Hmmm, das mit der Öse ist blöd... Hol dir doch gleich nen neuen Kühler. Mit nem gebrauchten wirst nicht lange glücklich werden... Kostet doch nicht die Welt...
-
des mit der öse is mir wurscht. die is halt schief und wir mussten die stoßstange abbaun um den haken abzubekommen; aber mit seil gehts (auch wenn des 5min vorm ziel noch gerissen ist )
ich will den außerdem nie wieder hernehmen müssensind die kühler vom 16v und 8v gleich?
-
Bin ich mir nicht sicher, ob die gleich sind. Aber pass auf und achte darauf, dass der Kühler für Klimaanlage und Schaltgetriebe geeignet ist. Schreib doch einfach mal nen Händler beim großen Auktionshaus an, der nen Kühler für den 8V verkauft, ob der auch für den 16V passt...
-
-
Der Motor läuft doch... Ist nur der Kühler kaputt, also keine Katastrophe... Motorschaden wäre geringfügig schlimmer gewesen
-
is ja egal was es is wenn er nich fährt isses einfach scheiße
-
Jo, und ich fands doof, dass ich 170PS hab, und trotzdem noch keinem 90Ps Rocco hinterherkomme Und dann noch dieser penetrante orangene Audi, der so dicht auffährt, aber dann doch net überholt
N Abenteuer wars mal wieder, grade dass sie uns nicht als fahrendes Hinderniss im Radio durchgesagt haben. Einige haben uns zwar ausgehupt, aber laut Aaron waren das alles nur Glückwünsche und Kopf-Hoch-Fanfaren
-
Glückwünsche und Kopf-Hoch-Fanfaren... Wahahahahahahahah ich lach mich tot...
-
hab halt vom seil jetzt n schleudertrauma
-
hab halt vom seil jetzt n schleudertrauma
Ich würde das eher "Komplexe-Gummiseil-Fraktur" nennen
oder auch "Boing-Syndrom"
PS: ich habs auch
-
Naja, damit kann man leben... Solange meine Abschleppstange heil ist
Ich mach mich mal schlau, ob der Kühler vom 8V mit Klima und Schaltgetriebe auch in den 16V passt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!