Ja, du hast Recht... Wir fahren Kreuz Neufahrn von der A9 runter auf die A96 Richtung Kreuz München West...
2010 - Saisoneröffnung Südbayern
-
-
dann könnten wir uns irgendwo da treffen. germering oder so.
-
Hab ein Bild angehängt...
-
Hey Tobi,
Kommst du am SA zu mir? Wann? So gegen 8.45 Uhr? Hoff mal, ich bin da schon ansprechbar
-
-
edit: hätte mirs bild genau anschaun solln.
wir sind da
-
Warum? Hab das Bild doch grad erst reingesetzt...
-
ja ich weiß
hab nur die uhrzeit drauf nich gelesen (is ja auch EXTREM schwer zu erkennen undso ) -
Also ich bin dann auch in Germering
Sowas wie 9.50 - 10 Uhr sollte passen?
-
jo sebi hab dich letztens auf der karte entdeckt.
wir kommen aus olching bzw. ffb
sollen wir davor bei dir vorbeischaun also gröbenzell? -
-
-
Jaja, der Flo fährt im Kreisverkehr immer ganz vorne... Egal ob da jetzt noch andere Autos drin fahren oder nicht. Er ist immer der erste
Also, 9:50 - 10:00 in Germering...
-
-
Ich werd's vor 11 wohl nicht schaffen, passt das ?!
-
Also ich beweg von Dingolfing meinen Arsch um 9 Uhr weg. Auch wennst im moment noch regnet wie aus eimern -.- und ein sturm da ist sonders gleichen
-
-
So, aufi gehts
-
Sooooo Treffen hat stattgefunden und war doch ganz nett
Nach anfänglicher Verwirrung durch den Ein oder Anderen Kreisverkehr, bereits eingeübten Kehrtwenden nahe dem Zielort und die unmissverständliche Wegführung durch Einbahnstraßen, sind am Ende Alle mehr oder öfter im Restaurant gelandet. Es gab von der Speisekarte wohlwollend buchstabiertes Essen wie Pizza, deren Namen u.a. nicht ganz Jugendfrei waren.
Ein bisschen Fachsimpelei, Wiesenfotosession und auch ein bissl Abschleppen machte den Tag alles andere als langweilig.Hier ein paar Fotos:
[gallery]9920[/gallery] [gallery]9921[/gallery] [gallery]9922[/gallery] [gallery]9923[/gallery]
[gallery]9924[/gallery] [gallery]9925[/gallery] [gallery]9926[/gallery] [gallery]9927[/gallery]
[gallery]9928[/gallery] [gallery]9929[/gallery] [gallery]9930[/gallery] [gallery]9931[/gallery]
[gallery]9932[/gallery] [gallery]9933[/gallery] [gallery]9934[/gallery] [gallery]9935[/gallery] [gallery]9936[/gallery] -
War echt bärig! Gerne wieder Und dann evtl. mit einem Zylinder weniger
@ Sebi: Coole Pics
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!