Komisch. Ich find den Thread? Und ich lass ihn auch am Leben. Aber nur bis zum Treffen.
2010 - Saisoneröffnung Südbayern
-
-
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
ich komm auch nicht mehr in den Thread obwohls vor ein paar Tagen noch ging..
-
bei mir steht auch das mit den Zugriffsrechten :-O mach mal kleinheribert, vllt is er falsch angelegt?!?
-
Hey leutz,
also ich hab meinen Motor soweit wieder zusammengeflickt das ich am Treffen teilnehmen kann *freuzz*
-
-
Also ich finde den Thread nich und könnt noch was reinschrauben...
-
Ich kann ihn nach wie vor sehen. Seltsam, aber egal... Die Admins wollen das nicht und somit ist gut...
-
Und hier reinspammen is wohl auch nicht, oder? so ala wir schreiben erst was zum treffen (wegen offtopic) und dann bietet man was man hat oder schreibt was man braucht, und alles weitere dann per pn?
wobei das diesen thread wahrscheinlich auch unübersichtlich macht
-
So, jetzt bitte mal korrekt weiterführen, da ich ja noch nen Tisch im Restaurant reservieren muss. Nicht dass wir da hinkommen und alles ist schon besetzt... Bei dem Wetter momentan nicht auszuschließen...
- quattro-cruiser (Tobi)
- gabbamaxi (Maxi)
- Damischer (?)
- Pete (Peter)
- automatix (Markus)
- hansale (Hannes)
- Sebi (Sebastian)
- Jack (evtl.) (Andi)
- J_R (?)
- Taurin (evtl.) (Roland)
- Aaron (Flo)
- Daniel (Sciroccofahrer)Bitte auch die richtigen Namen noch ergänzen, damit wir uns auskennen...
Gruß Tobi
-
-quattro-cruiser
- Damischer
- Sebi
- gabbamaxi
- hansale (hannes)
- Audiat
- automatix
- Pete
- J_R -
Audiat muss leider gestrichen werden, da ich am 26. und 27. März arbeiten muss
-
- quattro-cruiser (Tobi)
- gabbamaxi (Maxi)
- Damischer (?)
- Pete (Peter)
- automatix (Markus)
- hansale (Hannes)
- Sebi (Sebastian)
- Jack (evtl.) (Andi)
- J_R (?)
- Taurin (evtl.) (Roland)
- Aaron (Flo)
- Daniel (Sciroccofahrer) -
Also, hab grad in der Schiffsglocke angerufen. Plätze sind absolut kein Problem. Hört sich doch schon mal gut an würd ich sagen.
-
Kurze Aktualisierung:
- quattro-cruiser (Tobi)
- gabbamaxi (Maxi)
- Damischer (?)
- Pete (Peter)
- automatix (Markus)
- hansale (Hannes)
- Sebi (Sebastian)
- J_R (Michael)
- Aaron (Flo)
- Daniel (Sciroccofahrer)
- lilspongebob (Kerschi) evtl....Hoffe, dass es bei allen anderen sicher ist...
-
Wir könnten echt uns alle, die nördlich von München kommen, irgendwo treffen und in Kolonne fahren
Fehlt nur noch die Uhrzeit wann wir uns in Starnberg treffen. Oder ist das schon ausgemacht und ich hab´s überlesen?
-
Ja, Starnberg zwischen halb 11 und 11
-
ja treffen wir uns, die frage ist nur wie wollen wir fahren, so wie ichs gepostet hab? wär doch cool wenn wir gechillt mitn paar audis die autobahn dichtmachen u in ner kolone fahren
-
Also von Ingolstadt aus brauchen wir ca. 1 1/2 Std. Wir fahren die A9 nach München, dann über die Westumgehung auf die A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen. Dann fahren wir die Autobahnausfahrt Gilching runter Richtung Pöcking am See... Hannes könnten wir in Unterschleißheim an der Autobahn aufgabeln. Den Rest weiß ich nicht. Macht mal konstruktive Vorschläge. Aber wenn was ausgemacht wird, dann bitte ich um Pünktlichkeit. Es wird auf keinen länger als 10 min. gewartet. Ich hasse warten... Pete und ich werden gegen 09:00 Uhr von Ingolstadt aus losdüsen und wären gegen 09:30 - 09:40 Uhr in Unterschleißheim.
-
A95??? west?
versteh ich net
nich erst a99 dann a96?
dann könnten wir uns anschließen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!