Immer mit der Ruhe... Ich werd uns schon ein geeignetes Plätzchen aussuchen. Soll ja auch eine schöne Kulisse sein für evtl. Fotoaufnahmen...
2010 - Saisoneröffnung Südbayern
-
-
So mein Cab wird morgen Angemeldet *Freuzzz*
-
Ich muss leider absagen, muss des Wochenende arbeiten
-
Starnberg voll gut!
Nich weit weg.
Also ich komm auch.
Nehm nochn Daniel (mitm Rocco) mit.Wäre auch für halbwegs befahrbare Straßen.
Dann muss ich mir ja jetzt glatt Sommerfelgen draufbaun... auch voll gut!
Und kümmert euch gefälligst um gutes Wetter an dem Tag (und in der Nacht)! Ich hasse es wenn mir Regen auf meine Nase tropft!!!!!!!!
-
Starnberg voll gut!
Nich weit weg.
Also ich komm auch.
Nehm nochn Daniel (mitm Rocco) mit.Wäre auch für halbwegs befahrbare Straßen.
Dann muss ich mir ja jetzt glatt Sommerfelgen draufbaun... auch voll gut!
Und kümmert euch gefälligst um gutes Wetter an dem Tag (und in der Nacht)! Ich hasse es wenn mir Regen auf meine Nase tropft!!!!!!!!
Heul doch!
Aber lasst euch nicht wieder Blitzen, wie in Ingolstadt
-
Aber lasst euch nicht wieder Blitzen, wie in Ingolstadt
Wieso? Gruppenfoto oder watt?
-
Ohne Mich, Freunde...
-
Hey hi leutz,
ich hab ein großes Problem mit meinem Cab, und werde daher auch wahrscheinlich alle Treffen die nächsten 4 - 6Wochen absagen müssen.
Grund dafür ist:- Hatte meine Ansaugbrücke beim Sandstrahlen, dieser klebte jedoch die löcher nicht zu sondern strahle auch noch in sie rein. Ich habe danach die ganze ansaugbrücke ausblasen müssen bis sie endlich staubfrei war.
Was ich jedoch nicht gesehen hab, das sich drinnen klumpen angesammelt haben, bzw er teile der ansaugbrücke locker gestrahlt hat.
Jetzt bin ich 1Tag gefahren und nun hat sich ein Aluteil gelöst -> ab in 4ten Zylinder -> Zündkerze komplett zerschossen und so wie es aussieht hat mein Pleul einen Schlag bekommen -.- -.-Der Motor läuft zwar noch, hat auch 10Bar kompression und hat auch fast keinen Druckverlust, jedoch klackert der Zylinder. Ich vermute das der Kolben an der Kurbelwelle aufgeht.
So lang der Motor über 2000U/min ist fehlt auch überhaupt nichts, jedoch im Leerlauf hört er sich an wie ein Diesel.
Jetzt muss ich zu Saisonbeginn den ganzen Motor ausbauen damit ich das Pleul + Lager wechseln kann -.-Ich halte euch am laufenden, ob ich komme oder nicht.
-
Wenn das so weitergeht, dann könn ma alles gleich wieder absagen.. Nix gegen dich, Damischer... Du kannst ja nix dafür.
Aber jetzt fängt´s wieder genau so an, wie ich es befürchtet hab. Eine Absage nach der anderen...
Naja, ich hatte vor, dass wir uns in Possenhofen an nem Parkplatz am See treffen, etwas unterhalten und kennenlernen, danach zum Essen ins Restaurant Schiffsglocke und anschließend nach München zum Go-Kart fahren.
Wenn jetzt noch mehr absagen, dann werd ich das Treffen auch absagen. Aber es war sooo klar...
-
Ach komm, bis jetzt hat doch eh noch kaum einer abgesagt... Auch bei den neuen Mitgliedern die zugesagt haben brauch ma uns denk ich mal keine Gedanken machen dass sie ned kommen, Audii-80 z.B. fährt mit mir hoch.
As Wetter wird auch immer besser, bei uns scheint momentan die Sonne und es hat 9°C.
-
Huch? Wasn los? Bis jetzt hat doch erst einer abgesagt wg. "Motorschaden", oder hab ich was übersehen? gabbamaxis Beitrag hab ich so verstanden das er nicht aufs "Gruppenfoto" will..
Den Plan find ich super.. War schon lange nicht mehr Go-Kart fahren, muss erstmal mein Plastikkärtchen raussuchen, hätte aber definitv wieder Lust.
Also ich bin dabei. -
also ich komm ja....
-
Na also, hört sich doch gut an.
Und ja, mein Beitrag bezog sich natürlich auf das "Gruppenfoto"!
-
Ok, jetzt hab ich ein kleines Problem. Das Go-Kart Fahren muss ich leider absagen, da ich ab 18:30 Uhr arbeiten musss... Hat sich gestern leider so ergeben, aber ist für mich natürlich auch finanziell gesehen wieder gut. Das Treffen steht auf jeden Fall und ich werde selbstverständlich vor Ort sein.
Dann machen wir jetzt Possenhofen am Restaurant Schiffsglocke fest. Ich würde sagen, dass wir alle so gegen 10:30 - 11:00 Uhr auftauchen, dann mittags gemütlich zum Essen gehen und Nachmittag können wir ja noch etwas plaudern. Ob ihr dann zum karten wollt, ist natürlich euch überlassen.
Adresse wäre:
Restaurant zur Schiffsglocke
Seeweg 4
82343 Pöcking/Possenhofen -
Passt sich sehr gut, Routenplaner sagt, die Strecke verläuft nur auf der A8 =)
Bei mir wird's höchstwahrscheinlich so aussehen, dass ich gegen 19:00 nach Unterschleißheim weiterfahren muss.
-
Klingt gut. wollte eh gerne am Abend wieder zuhause sein
2 Sachen noch:
1. wollen vllt Leute die nördlich von München kommen zusammen fahren?
2. wollen wir nen thread in spam- oder talk box aufmachen wo man reinschreiben kann was für Teile man rumliegen hat u loswerden will, oder die man brauchen könnte? vllt würden dann leute teile bekommen oder loswerden? (ich bräuchte)ach ja hier maln Bild von der Strecke die mir google maps ausspuckt.
Ich starte in 85778 Haimhausen. hab 10 min zur A9 oder 5 min Zur A92.Lg Hannes
-
-
Hey tobi,
wollte grad meine gesuche in den Teile-Thread schreiben, doch leider funktioniert weder der Link, noch find ich ihn in Spam oder Talkbox. existiert er noch?
lg hannes
-
Hat wohl jemand gelöscht...
-
obwohl's doch hieß, der thread bleibt eine woche am leben erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!