Hallo Kameraden ,
gestern habe ich mich bei euch regestriert und wollte mich jetzt einmal kurz vorstellen !
Meine Eltern gaben mir zu meiner Geburt vor 18 Jahren den Namen Felix , doch genannt werde ich meist Bart !
Leben tue ich mittlerweile wieder seit 3 Jahren im Osten Deutschlands , kurz vor der polnischen Grenze , 70 Km vor Stettin !
Vorher lebte ich auch schon ein par Jahre in Hessen , bei Wetzlar und ein par Jahre auf der schönen Insel Usedom !
Ich fahre Mittlerweile schon seit 12 Jahren Audi 80 B4 d.h. bei meiner ersten Fahrt mit diesem Auto war ich gerade einmal 6 Jahre alt und es war auch das erste Auto mit dem ich gefahren bin !
Im Januar diésem Jahres habe ich mir meinen eigenen Audi 80 B4 gekauft ( Bj. 7/91 , 2.0 - 90PS, Sportsitze in Beige , Leder-3-Speichen-Sportlenkrad, Standartspoiler , silber , 124600 Km auf der Uhr )! ! !
Ein par Dinge sind an ihm allerdings noch zu machen !
Meine Hobbys sind, an meinen Alten Simson-Mopets rumbasteln , Angeln , Crossen sowie nun seit kurzem meim Auto !
Im August 2009 bekann ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Bundeswehr! Der Bundeswehr ist es zu verdanken das ich dies Auto überhabt Fahren kann !
Würde mich freuen, von euch aufgenommen zu werden.
LG Bart