Grüße aus Mecklemburg - Vorpommern

• Hallo Kameraden ,

gestern habe ich mich bei euch regestriert und wollte mich jetzt einmal kurz vorstellen !

Meine Eltern gaben mir zu meiner Geburt vor 18 Jahren den Namen Felix , doch genannt werde ich meist Bart !
    Leben tue ich mittlerweile wieder seit 3 Jahren im Osten Deutschlands , kurz vor der polnischen Grenze , 70 Km vor Stettin !

Vorher lebte ich auch schon ein par Jahre in Hessen , bei Wetzlar und ein par Jahre auf der schönen Insel Usedom !

Ich fahre Mittlerweile schon seit 12 Jahren Audi 80 B4 d.h. bei meiner ersten Fahrt mit diesem Auto war ich gerade einmal 6 Jahre alt und es war auch das erste Auto mit dem ich gefahren bin !

Im Januar diésem Jahres habe ich mir meinen eigenen Audi 80 B4 gekauft ( Bj. 7/91 , 2.0 - 90PS, Sportsitze in Beige , Leder-3-Speichen-Sportlenkrad, Standartspoiler , silber , 124600 Km auf der Uhr )! ! !

Ein par Dinge sind an ihm allerdings noch zu machen !

Meine Hobbys sind, an meinen Alten Simson-Mopets rumbasteln , Angeln , Crossen sowie nun seit kurzem meim Auto !

Im August 2009 bekann ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Bundeswehr! Der Bundeswehr ist es zu verdanken das ich dies Auto überhabt Fahren kann !

Würde mich freuen, von euch aufgenommen zu werden.

LG Bart

• Hi Bart

Nun, ich bin auch erst seit gestern dabei, trotzdem willkommen. =)
    Wow, erst 124600 Km? Und ich dachte meiner hätte wenig... (150'000 Km) Bis auf den Motor und die Sitze haben wir den gleichen ;)

Moped Bastler? War ich auch... Auf dem nächsten Polizeiposten haben die immer noch zwei Puch Maxi Motoren von mir. Da steckte viel Arbeit drin... :cursing:

Gruss

• Hi Bart

Nun, ich bin auch erst seit gestern dabei, trotzdem willkommen. =)
    Wow, erst 124600 Km? Und ich dachte meiner hätte wenig... (150'000 Km) Bis auf den Motor und die Sitze haben wir den gleichen ;)

Moped Bastler? War ich auch... Auf dem nächsten Polizeiposten haben die immer noch zwei Puch Maxi Motoren von mir. Da steckte viel Arbeit drin... :cursing:
    Gruss

ja , nen mopedbastler bin ich ! Mit den grünen hatte ich bis jetzt im bezug auf die Motoren noch keine Probleme ! is auch ganz gut so - sonst wärs teuer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!