Steht eigentlich schon zur Debatte aber hab kein Geld dafür über im Moment! Also werd ich jetzt die erst mal fahren! Finde die auch ned ganz schlecht! Höchstns jemand von euch möchte die Felgen gegen ein paar 9x16 ET15 tauschen, am besten Borbet A
Umfrage zur Felgenfarbe
-
-
Auch wenn das Thema speziell auf einen User bezogen ist, nutz ich das Thema für meine Frage.
Hat jemand von euch schwarze-Chrom Felgen? Wenn ja kann er bitte ein paar Fotos hochladen?
Was haltet ihr so von solchen Felgen? Es geht um meine Borbet RST.
Ob das zu einem weißen Auto passt!? -
-
Naja es geht zwar in die Richtung, aber das meine ich leider nicht.
Sowas mein ich:
[ebay]http://compare.ebay.de/like/22…edPriceItemTypes&var=sbar[/ebay] -
Bei den Felgen würd ich keinen FInger krumm, machen. Spar lieber auf 17"er, da gibts auch genug günstige gebrauchte zur Auswahl.
-
Ich persönlich finde Schwarz mit Rot am besten .
Würde bestimmt sehr gut passen wenn du dann schwarze Rückleuten Reinmachst und vielleicht schwarze Scheiben . -
Bei den Felgen würd ich keinen FInger krumm, machen. Spar lieber auf 17"er, da gibts auch genug günstige gebrauchte zur Auswahl.
Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Ich möchte meine Borbet RST lackieren und nicht andere kaufen.
Leider weiß ich nicht in welcher Farbe. -
Ich persönlich finde Schwarz mit Rot am besten .
Würde bestimmt sehr gut passen wenn du dann schwarze Rückleuten Reinmachst und vielleicht schwarze Scheiben .Meinst du schwarz mit einem roten Streifen oder wie?
Matt schwarz oder metallic-schwarz? -
-
Die Felgen habe ich sehr günstig gekauft, jedoch waren sie beschädigt. Ich möchte sie nun anrichten lassen und gleich mal in einer anderen Farbe lackieren.
Genau das meinte ich wie auf dem Bild. Jetzt wäre die Frage ob es zu meinem weißen Coupe passen würde!?
-
geschmackssache ?!
dem mithras seine waren aber auch nicht schwarz,sondern eher grau & irgendnen raketensonderlack
die teile waren schon nen blickfang,aber ich glaube er hat sich selber auch bald dran satt gesehen ?!
wenn dann würde ich auch hier die felgen zweifarbig machen
in schwarz/silber könnte es dann so aussehen
http://t3.gstatic.com/images?q…8Sn4v3-PKSTV3vCJNhwukUXbw
wobei ichs auf nen weissen auto irgendwie unpassend finde,würde da eher zu nem weissen stern mit silbernen rand tendieren
-
Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Ich möchte meine Borbet RST lackieren und nicht andere kaufen.
Leider weiß ich nicht in welcher Farbe.Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Meinte den TE, aber sehe gerade, das ist shcon 2 Jahre her.
-
Ich brauche einfach mal eure Meinung zu folgender Felge mit 2 Farben die zur Auswahl stehen:
Entweder Schwarz(matt) oder Weiß(glänzend) - welches Weiß/Schwarz genau muss ich mir dann noch überlegen - Schwarz vllt. etwas ins Anthrazit - RAL: Graphitschwarz/Reinweiß, hatte ich mir bis jetzt so ausgeguckt.. Hier die Felgen mal in weiß..
Im Anhang die Karre und mal fix geshoppt in Schwarz..
-
also bei der Fläche wäre es eine Überlegung wert den Stern zu polieren wie bei meinen 17ern.
-
Ich wollte die Felgen eigentlich pulvern lassen und auf poliert stehe ich auch nicht so.. Habe mal was gephtotoshopped:
An die Profis: Ist es beim Pulvern möglich, in dem Fall die Felgendimension irgendwie nicht mitzumachen und dann Rot zu lacken oder muss alles gepulvert werden und dann drüberlackiert?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!