Jo also wer von euch schaut sich die Ludolfs an? Und gibs hier welche vom forum die da in der nähe wohnen?
Ich bin absoluter FAN von denen. Gibs hier noch mehr Ludolfs FANS ?
Jo also wer von euch schaut sich die Ludolfs an? Und gibs hier welche vom forum die da in der nähe wohnen?
Ich bin absoluter FAN von denen. Gibs hier noch mehr Ludolfs FANS ?
Oh ja ich find die auch klasse, guck die immer zum einschlafen
Das Haufensystem is faszinierend
Das Haufensystem is faszinierend
Es ist einfach nur krass, dass die alles finden. Für einen Außenstehenden ist das ja das absolute Chaos.
Was isn das!? O.o?
Hier gibs weitere infos http://www.dieludolfs.de/ die Ludolfs muss man einfach kenne
Ich finde die Ludolfs sind einfach nur Kult !!
Wo gibtsn denn Kanal DMAX? xD Oder wo guckt ihr des?
Gibt es den bei euch nicht?
Neue folgen gibs
jeden Mittwoch 20:15 uhr und Sonntags 19:45 Uhr auf DMAX
lu...irrgendwas kenn ich nicht
DMAX.... kenn ich nicht
ich glaub beides gibts in Ö nicht
DMAX bekomme ich über KabelDigital.
Ist so ein richtiger Männersender. Autos, Motorräder, Frauen
Samstags is geil, Morgens die Arktisfischer, dann gehts mit American Chopper, Die besten Bikes der Welt, D-Motor, Der Chekker etc. weiter.
Die freundin rollt immer mit den Augen, wenn ich morgens um 11 die Glotze an mach, und bis de Abend nich mehr davon wegkomm. =)
Schade, dass es über Kabel hier in Fulda direkt sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt... grml.
DMAX und KiKa.
Das passt ja wunderbar. Dann lernen die Kinder wenigstens was, wenn sie etwas länger fern sehen
Naja, muss ich mal dran denken wenn ich das nächste mal am Fernseher sitz xD vielleicht finde ich ja so nen sender
Klar kenne ich die Ludolfs. Sind obergeil. Der Peter mit seinen Haufen und seinem Jahrzehnte übergreifendem Teilewissen aller nur erdenklicher Modelle ist echt der Hammer, ich glaube, der ist Hochintelligent.
Das wäre doch auch ma was zu den zu fahren, alle vom forum Wohnt denn nicht einer von euch bei denen in der nähe?
natürlich kenn ich die, haste mal gesehen wie die immer kochen, das ist der hammer statt wasser kochen nimmt er heißes wasser ausem Beuler
Aber die sind voll die Fraks, die ham mal ein guten Audi 100 oder Audi 80 geschrottet ( der eine Dicke wollt ihne ja noch behalten aber aus gruppenzwang hat er halt gesagt macht ihn kaput ), und das mit absicht, die sind damit volle kanone aufen Fiat geheitz, der Fiat war matsch, der Audi hatte bischen Frontschaden
Die wohnen glaub 300 km von mir weg oder sowas, aber du die lassen dich da glaub ned rein in die Halle, weil die angs haben das der Haufen schrott zusammenfällt
Hab mal nachgeschaut es sind 301 km und 3 std. fahrt
Wo wohnen die denn? Also ich weiß nur, dass es nicht in meiner Nähe ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!