kann man ohne weiteres den reling am machen oder hat man dann löcher?? oder bekommt man den gar ncih ab?
thx
kann man ohne weiteres den reling am machen oder hat man dann löcher?? oder bekommt man den gar ncih ab?
thx
also siehts scheiße aus wenn der ab is^^
na danke auch
lass doch dran lackier sie in dem silber wie bei allen neueren und es sieht top aus
also siehts scheiße aus wenn der ab is
Nee aussehen tut es ohne sehr geil, nur wenn eine vorher verbaut war, sieht es ohne nicht sooo geschmeidig aus....
Na so wie ich VW-Audi-Tuner kenne, lackt er die Karre eh wieder in irgendeinem Blau. Da kannstes auch vorher runterschleichfen, verschweißen und verspachteln...
lg
Naja dann würde ich sagen: choppen!
Na so wie ich VW-Audi-Tuner kenne, lackt er die Karre eh wieder in irgendeinem Blau. Da kannstes auch vorher runterschleichfen, verschweißen und verspachteln...
lg
haha du witzbold:D
also bei mir audi b4 avant machst du sie ab mit je reling 3 imbusschrauebn dann haste da insgesamt 6 huppel aufm dach an denen die reling aufgesteck war
Ist genau wie beim Passat 35i. Wenn die Reling ab ist,bleiben die Stege stehen.
Muss der Himmel ausgebaut werden um die Reling auszubauen?
nein. innen in den füßen auf dem dach sind inbusschrauben. diese lockern und die dachreling nach oben abschlagen und fertig
Hammer, danke!
Würde die dran lassen, ohne sieht der nicht so schnittig aus.
Noch eine Frage, ist die Relig einmal ab, sind dann die Höcker auf denen diese Sitz im Blech ausgeformt, oder sind die Höcker selbst auch aufgeschraubt?
Die sind geschraubt. Aber Auf den gewindestiften ist dichtmasse, deswegen gehen die evtl schwer ab.
Alles klar sehr gut dann werden die wohl im August des Avant verbannt ;P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!