2010 - 14.03. Thüringer Audi Meeting in Erfurt

• Schönen guten Abend Freunde...

Nachdem wir lange überlegt haben, sich in irgendeinerweise mit "Audi-Begeisterten" in größerer Anzahl zu treffen, haben ein Freund und ich einen Termin festgelegt. Wir haben dieses "Thema Treffen" im "Meckisforum.de", in der "group44" als auch im Freundeskreis mit Audi's breitgetreten und dort diverse Leute angeworben, die sich bereiterklären zu kommen, da ich mich persönlich aber auch sehr freuen würde, wenn diverse Audi 80/90 Fahrer erscheinen könnten, wäre ich echt sehr begeistert.

Zu den Fakten:

Wir Treffen uns am 14.03. um 14.00 Uhr am Cafe del Sol in Erfurt.(genauere Adresse sende ich gern per PN)

Wenn das Wetter mitspielt kann man sich dort gemütlich auf die Veranda setzen und eine Runde quatschen, ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit im Restaurant Platz zunehmen und etwas zu Essen!

Bis jetzt sind es ca. 10 Fahrzeuge als auch diverse Leute(ca. weitere 10Fahrzeuge) die kommen wollten aber sich noch nicht genau festgelegt haben!

Da ich aber in Laufe der Woche dort Plätze reservieren wollte, bräuchte ich eine mehr oder weniger feste Zusage....(es besteht keinen Zwang dort etwas Essen)....es gibt genug Platz um alles Audi's auf einen gesamten Parkplatz zu stellen(sprich mehr oder minder alle nebeneinander).

Fals jemand Interesse hat, der melde sich bitte hier oder per PN.

Also ich würde mich sehr freuen Member von der Audi 80 Scene dort zu sehen.

Ps.: Es besteht meinerseits das Angebot, ein paar Fotos zu schießen als auch evtl. privat Schooting(je nachdem was das Wetter sagt). Bin bewaffnet mit einer digitalen Spiegelreflex, sprich für die Ausrüstung ist gesorgt. ;)

• Was meinst du mit Aussichten?

Wettertechnisch...hmmm, ich sage mal sonnig und min 25°(im Auto, hehe)

Nochmal, um es zu aktualisieren, das Treffen steht definitiv fest: 14.00Uhr treffen wir uns(ich werde ein wenig früher da sein), kennlernen und koordinieren, 14.30Uhr geht's in das Restaurant Cafe del Sol, wo unteranderem "Schnitzel-Event" ist(verschiedene Schnitzelgerichte und man kann so viele essen, wie man schafft), dort wird nebenbei geredet und "Fachgesimpelt", wenn dann alle fertig sind mit Essen, geht's raus zu den Fahrzeugen zum begutachten, Fotosschießen, usw. ......später evtl. einen kleinen Korso durch Erfurt irgendwo hin wo man alle Fahrzeuge unterbekommt für ein Gruppenfoto...

Angemeldete Fahrzeuge(jedoch denke ich, dass so oder so nie alle kommen werden(leider)):

Audi:

-100 Typ 44 Turbo
    -S4 20V Turbo
    -S6 20V Turbo
    -220VQ Turbo
    -A4 B5 2.8
    -3x 80 B4(unteranderem Daniel mit seinem schwarzen mit Weißwandreifen vom Treffen)
    -2x 80 Typ89
    -A3 1.8T
    -Typ 89 Cabrio
    -Typ 89 Coupe 2.7BiTurbo Quattro
    -A4 B6 2.5TDI Quattro
    ...und noch genug die ich vergessen habe.

VW Ecke kommen auch ein paar:

-Scirocco Turbo
    -Corrado G60 US
    -Golf 3
    -Passat 35i
    ...und auch hier diverse andere.

Aber ich denke das wird ein schöner bunter Haufen und recht viel Leistung vertreten sein. :D

Plätze im Restaurant sind reserviert....nun müssen nur noch alle anreisen die zugesagt haben, also ich rechne sehr stark mit dir Buschi. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!