spritverbrauch 5ender vs. 6ender
-
-
-
Ich fahr meinen 90er Quattro im Schnitt je nach fahrweise zwischen 8,5 und 11 (selber ausgerechnet)
-
Moin,
ich brauche mit meine NG im Gesamtschnitt 11,3l, fahre aber doch immer ziemlich zügig.http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/363204.html
mfg Andi
-
-
Ich verfolge den Spritverbrauch immer ziemlich genau also :
80-100 Kmh = 10 liter
- 140 kmh = 12-13 liter
140-180 kmh 13-14 liter
240 kmh = 25 liter
-
-
240 kmh = 25 liter
Wie kommst du denn auf den hohen verbrauch? Ich hab bei dem Tempo ca 14-15L
-
Ich würde sagen Boardcomputer, ich beweg mich immmer zwischen 7,3 und 9,3 , jenachdem welceh Strecke & Fahrweiße gerade ansteht.....
-
Zwischen 7,5 und 10 Liter, jedoch noch nie mehr als 12 bei Vollgas. Typ 89 quattro NG1
-
Wie kommst du denn auf den hohen verbrauch? Ich hab bei dem Tempo ca 14-15L
Das bezweifel ich das du nur 15 liter brauchst braucht ja mein NG bei vollgas mehr
-
Ich verbrauche jetzt im Winter mit dem Typ44q (NF2, vergleichbar mit dem NG1) zwischen 11 und 13L, da ist aber leider viel Stadt dabei. Der 20V hat sich, als ich ihn im Winter noch fuhr etwa das gleiche reingetan.
Mutters Cabrio (2,6 V6) braucht weniger bei vergleichbaren Fahrstrecken (werden so 10-11L sein). -
jungs hier war leider kaum ein 6 ender dabei^^
-
jungs hier war leider kaum ein 6 ender dabei^^
So mario ein v6 2.6 quattro laut bordcomputer 11l fahrweise ka war noch vom vorbesitzer
-
Früher auf der AB 180km/h durchgehend nach Stuttgart 8,5Liter.Sonst 10.5 bis 11Liter.
Nach seltsamen Tuning ohne Mehrleistung immer 13-15Liter.Fahrstil ist egal.
-
Früher auf der AB 180km/h durchgehend nach Stuttgart 8,5Liter.Sonst 10.5 bis 11Liter.
Nach seltsamen Tuning ohne Mehrleistung immer 13-15Liter.Fahrstil ist egal.
haha lol xd
thx auch @hö:D
-
Brauchst nur in meine Signatur gucken, kommt halt immer drauf an wie ich fahre:
Wie nen Opa: 12/13l
Normal: 14/15l
Assi: 18/19lMan muss dazu sagen das mein Tempgeber kaputt ist und das Steuergerät immer "denkt" der Motor ist kalt.
-
-
Ich fahre ein Cabrio mit NG und Schalter...
Aufteilung meiner Strecken: 30% Stadt und 70% Autobahn, und meine Zicke gönnt sich zwischen 9l und 11l auf 100km.
Ist natürlich Fahrstilabhängig, ich bewege mich recht normal durch die Gegend.Außerem sollte man, denk ich mal, auch das Fahrzeuggewicht ein wenig mit berücksichtigen.
Meine Zicke ist 1380kg leicht (laut Fahrzeugschein). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!