hat wer ideen bzw. bilder aus den 80er jahren was man damals so alles gehabt hat beim B3. sachen wie felgen spoiler und sonstiges.

80er jahre tuning fürn audi 80 b3
-
-
80er Jahre Tuning an nem Auto aus den 90ern? Ansonsten Felgen nich größer als 15 Zoll, Breitbau war ein Thema, CarHifi mit Equalizern von Conrad, Radio-Wechslerkombis mit Aufbau-Lautsprechern auf der Heckablage
Und nich zu vergessen, Holzperlensitzauflagen, Windabweiser an Fenstern und Schiebedach
-
wie meinst ein auto aus den 90er?? is doch ein BJ.86 mein b3.
wie stehts mit 16zoll borbetA felgen zu dem thema??
-
Gehört aber vom Design mehr zu den 90ern, 80er ist Golf1, d-Kadett, B2-Audi...
-
-
also karosse wollte ich eigentlich so lassen wie sie orginal ist ich dachte eher an heckspoiler und felgen in erster linie. und evtl. auch etwas an thema lack??
-
also ich würd zu kamei x1 satz tendieren, sieht super aus und ist auch nicht übertrieben sondern dezent...
-
-
..das hab ich mich auch grad gefragt!?! Aber für den veranschlagten Preis wirst du das Auto wohl noch ne Weile behalten
Ich hatte übrigens zwischen meinen Audis auch mal nen 35i Variant, außer nem nutzbaren Kofferraum kann ich keine Vorteile zum B3 erkennen, zumal die sich ja im Alter und der verbauten Technik nicht wirklich unterscheiden
-
7x15zoll-felgen & dann nur noch tief
wird bei mir jetzt nur noch die schiene,alles andere wird nach & nach abgerüstet,den restlichen kinderkram überlass ich anderen
-
tunen bzw. verschönern will schon auch wenn ich ihn verkaufen sollte denn mom geht ned so viel beim verkauf und ich denke mit den km und noch dazu ab nächster woche neuer tüv und neues fahrwerk denke ich nicht das mein preis zu überzogen ist.
ausserdem dachte ich eher dran ob die borbet a und evtl. so ein heckspoiler wie beim "gx70" hier ausm forum.
-
es bezahlt dir nur keiner die Neupreise von den verbauten teilen, du steckst also immer mehr rein wei du rauskriegst, aber jeder Tag steht einer auf....
-
ich hab sogar den kadett mit tieferlegung & breiten puschen bestückt,von dem ich vorher schon wusste,dass ich den keine 12monate fahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!